verhandeln?
Beiträge von shs84
-
-
-
Hallo Forum,
anzubieten hätte das Notebook einer Freundin. Sie hat es für eine Präsentation benötigt und gut war.
Technische Daten:
Intel Pentium M 1,6Ghz
1GB Ram
40GB HDD
DVD Laufwerk mit CD Brenner
ATI Grafikchip
14" XGA Display
Akkulaufzeit ca. 1,5hDas Gerät macht optisch einen sehr gepflegten Eindruck und hat weder Pixelfehler noch andere Macken wie Brüche oder sonstiges.
Das Gerät wird versichert mit der DHL für 139,- versendet.
Ich hätte noch Ram da welches wir gegen Aufpreis auf 1,5 oder 2GB Ram aufrüsten könnten oder Wlan intern für 20,-.
Abzuholen wäre das Gerät nähe Mannheim.Schöne Grüße
-
-
hepp, ein zweiter Akku kann dazuerworben werden...
-
Hallo Forum,
habe hier ein schönes IBM Thinkpad R52 in einem schönen und gepflegtem Zustand. Das Gerät läuft einwandfrei und der Akku mit 1-1,5h Laufzeit kann sich auch sehen lassen. Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und innen sind natürlich zu finden, ist ja kein neues Gerät, jedoch gibt es nichts wo ich jetzt direkt hinweisen müsste.
Technische Details:
Intel Centrino 1,73Ghz
1GB Ram
60GB Festplatte
14" fehlerfreies XGA Display
Bluetooth
DVD/CD-RW LaufwerkWindows XP Home Lizens ist installiert und klebt unterhalb des Gerätes
Preis: 175,- inkl. versicherten Versand mit DHL
-
Nun steht hier mal ein IBM Thinkpad R52 wieder unnötig rum und müsste an den Mann gebracht werden. Das Gerät ist gepflegt und in einem guten Zustand. Es kommt ohne Akku und ist voll Funktionsfähig.
- Intel Centrino 1,73 Ghz
- 60GB HDD
- 1GB Ram
- 14" XGA Display
- Wlan
- Bluetooth- Wiindows XP Home
Bei Interesse kann ich noch Bilder zukommen lassen. Das Gerät kann nähe Mannheim abgeholt werden oder es wird gegen 6,90 versichert mit der DHL versendet.
Preis: 150,-
-
Weihnachten ist fast vorbei und das Gerät ist immenroch da... Preis ist VHB...
-
Hallo Forum,
anzubieten hätte ich ein Acer One Netbook 11,6" das 751h in einem exzellentem Zustand. Wurde vor 4 Wochen als "Restposten" erworben war jedoch NEU. Lediglich die OVP war nicht dabei. Also habt Ihr hier die Möglichkeit ein Gerät ohne Gebrauchsspuren zu kaufen! Ideales Weihnachtsgeschenk!
Technische Daten:
Intel Atom 1,33 Ghz
1GB Ram
160GB HDD
Wlan
Bluetooth
1366x768 LED Display mit HD Auflösung
UMTS Ready
KartenleserWindows XP ist als Key dabei
Es klebt noch die Folie innen am Display. Dieses Gerät hat fast 8 Stunden Akkulaufzeit bei normalem Arbeiten.
Die Garantie gilt noch etwa 11 Monate.Bei Zahlung per Paypal (paypalkosten 50:50) kommt das Gerät noch morgen mit der DHL zum Versand und ist noch vor Weihnachten da.
Abzuholen wäre es in Worms nähe Mannheim!
Preis: 250,- inkl. versicherten Versand mit DHL
-
Hallo Forum,
ich habe ein Iphone 4 aus UK (Orange Lock) welches geunlocked wurde und somit mit jeder Simkarte frei nutzbar ist. Softwarestand ist 4.0.2. Das Gerät ist sogut wie neu keinen einzigen Kratzer am Display und keinen einzigen Kratzer am Rücken. Es ist aber zu erwähnen das dieses Gerät 5 Wochen lang benutzt wurde, immer mit Schutzhülle.
TAUSCH:
Ich möchte gerne gegen ein Gerät mit Vodafone Lock tauschen eventuell findet sich hier jemand mit solch einem Gerät wo ein geunlocktes Gerät sucht oder braucht.Tauschgebiet wäre Rhein/Main ich komme aus nähe Mannheim.
Lieferumfang: OVP, Iphone 4 16GB, Headset, USB Ladekabel und UK Ladegerät
Für jemand der es gerne kaufen möchte, kann er es gerne für 530,- inkl. versicherten Versand mit DHL haben.