-
Zitat
Original geschrieben von Ungeheuer28
Hmm, bereits gebuchte Datenpakete im o2o bleiben gebucht oder fallen auch die raus, so dass mein o2o für mich nicht mehr nutzbar wäre?
Bei twitter meldete o2 gerade, dass die Packs für o2o Bestandskunden weiterhin buchbar bleiben.
-
Gibt es von was Offizielles von o2 bzgl. der kostenlosen Wechselregelung in die neuen Tairfe für Kunden die zwischen 1. und 16.1. einen alten o2 Blue Tarif abgeschlossen haben (außer teltarif.de)? In der o2 Pressemitteilung steht davon nichts.
Nicht, dass die Hotline am 17.1. wieder von nichts weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Funktioniert jetzt.
Möchte meinen Antrag auf Rufnummer Mitnahme bei Fonic stellen. Hat sich hier die FAX Nummer geändert? Laut meinem Formular soll es die 0800 1090990 sein. Funktioniert aber nicht mehr.
Du kannst den Antrag zur Mitnahme der Rufnummer direkt unter fonic.de stellen.
-
Eine Festnetz-Flat in einem Aktionstarif wäre mal gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
In der Regel wird die Karte erst zum Kündigungstermin abgeschaltet und der neue Anbieter holt sich dann die Nummer zur Portierung heran.
Vorausgesetzt es gibt keine Probleme mit den Kundendaten (Adresse) die exakt übereinstimmen müssen.
Ok, danke. Dann wird mir FONIC wohl einen Termin mitteilen. Gibt ja auch Anbieter, die einfach die Karte abschalten...
-
Habe zur Portierung (abgehend) einer FONIC Rufnummer mal ne Frage:
Wenn ich die Verzichtserklärung bei FONIC einreiche und 25€ Portierungsgebühr als Guthaben zur Verfügung steht, deaktiviert FONIC die Karte direkt? Oder erst, wenn der neue Anbieter die Portierungsanfrage gestellt hat? Hat jemand da Erfahrung?
-
-
john-vogel:
Aber nur mit Laufzeit! Nicht die Flex Version mit Festnetz Flat...
-
Die o2 Blue 100 / 250 Tarife mit Festnetz-Flat sind ja zur Zeit auch direkt bei o2.de zu bestellen.
Lt teltarif sind diese ja auch Flex Version ohne Laufzeit zu haben. Wo findet man diese auf o2.de?
-
Ein Aktionstarif mit Festnetz-Flat und Wahlnetz-Flat wäre mal super!