Heute Nachmittag in der Innenstadt von Hannover ging Daten mäßig rein gar nichts! An Samstagen ist die Problematik ja seit Wochen nichts Neues, aber unter der Woche...
Beiträge von Paparazzi
-
-
Hat jemand von euch eine Freikarte bestellt? Wie lange hat der Versand ungefähr gedauert?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Die wurde nicht jetzt erst abgeschafft sondern offiziell schon im Zuge der Tariferneuerung zum 04.07.11, durch die der Blue 100 auch um 2,50€ teurer wurde. Die Tarifübersicht wurde nur nicht angepasst bis dato, obwohl es erfolgen hätte müssen, da die Flat ja defacto schon seit beinahe 2 Monaten nicht mehr inkludiert ist. In dem Vertriebspartnernewsletter stand es aber damals schon explizit drin und ich habe es in dem entsprechenden Thread gepostet.Das stimmt nicht ganz. Die SMS-Flat wurde einige Wochen nach Abschaffung wieder für die Stundenten-Tarife eingeführt.
-
Werft mal nen Blick auf http://www.o2.de
Da wird gerade fleißig gearbeitet. Mal schauen was uns erwartet!? -
Gibt es aktuelle Infos bzgl. Micro SIM-Karten bei allmobil? Werden die automatisch als "Kombi-SIM" verschickt?
-
Wahrscheinlich wird es eine einheitliche Rufnummer für E-Plus und BASE Kunden geben. Und vielleicht sogar kostenlos...
-
-
Beim o2o Prepaid gibt es für die Mitnahme seiner Rufnummer bis zum 4.10. 25€ als Gutschrift.
Kann mir mal jemand die Fußnote dazu erklären:"Wie erhalte ich die Gutschrift in Höhe von 25 €? Bei Buchung des Tarifs o2o Prepaid u. gleichzeitiger Beantragung der Rufnummernmitnahme zu oe bis 4.10.2011 erhalten Sie einmalig eine Gutschrift in Höhe von 25 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im o2 Mobilfunknetz bis vollständigen Verbrauch. Ausgenommen ist die Portierung von Tchibo-Rufnummern zu o2o Prepaid sowie von einem o2 Laufzeitvertrag zu o2o Prepaid. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter."
Quelle: http://www.o2online.de/nw/asse…/o2-tarife-broschuere.pdf
Gibt es jetzt doch die Möglichkeit seine Rufnummer von einem o2 Laufzeitvertrag direkt zu o2o Prepaid mitzunehmen?
-
Laut aktuellem o2 Flyer gibt es jetzt 25€ für die Rufnummernmitnahme. Eigentlich nur für den o2o S/M/L Tarif, aber wie man sieht klappt es auch für die Freikarte! :top:
-
Ab heute beinhalten die o2 Blue Flex Tarife wieder die SMS-Flatrate für Studenten / Schüler.
Kurzzeitig waren es "nur" 150 SMS / Monat.