Alles klar, danke!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Hallo,
habe heute ein Schreiben von o2 bekommen, in dem sie die DSL Kunden darüber informieren, dass sie in den nächsten Wochen automatisch ein Update auf den o2 Routern instalieren wird.
Kunden mit anderen Routern sollen ebenfalls ihr ursprüngliches o2 Gerät anschließen, da "fremde" Router möglicherweise nicht geupdatet werden können und somit die Telefonie-Funktion nicht mehr genutzt werden kann.
Ferner weisen sie daraufhin, dass für diese anderen Router kein Support angeboten wird.Was heißt das jetzt bitte genau? Nutze eine 1&1 Fritzbox. Sollte das Update dort nicht funktionieren, kann ich auch nicht mehr telefonieren oder wie? Mein o2 DSL Router ist nämlich defekt...
-
Also hier steht auch was von 100 Frei SMS:
http://www.vodafone.de/privat/…nge-leute-spartarife.htmlDa sind auch Angaben zur Aktivierung.
-
Alex_
Einfach die Prepaid-Kundenbetreuung unter 0179 55282 anrufen und umstellen lassen. Der erste Wechsel ist kostenlos. -
Hallo,
habe im Dezember eine Edeka-Mobil Karte gekündigt, da ich sie nicht mehr benötige. Habe auch recht zügig die Kündigungsbestätigung mit der Ankündigung, dass die Karte am 19.1.2011 deaktiviert wird, erhalten.
Die Karte bucht sich nun nach wie vor ins Netz ein und auf Nachfrage gibt Edeka-Mobil an, die Karte wie angekündigt am 19.1. deaktiviert zu haben. :confused:Hat jemand von euch schon mal erfolgreich eine Karte bei Edeka-Mobil deaktiveren zu lassen?
-
Wenn o2 neue GSM Sender errichtet, unabhängig ob in ländlicher Region oder in Stadtzentren, sind diese durchweg dann doch EDGE fähig oder?
-
Kann sich jemand im o2 Forum anmelden?
Seit Tagen kommt eine Fehlermeldung, wenn ich im Forum auf den Anmelde- oder Registrierbutton klicke!? -
Was bedeutet das Datum der Erteilung in der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur genau? Ist es mit dem Start des Sendebetriebes der Station gleichzusetzen oder ist es nur der Zeitpunkt der Genehmigung?
-
Ruf den Tarifmanager unter 56673 an. Dort werden dir Frei-Min und Frei-SMS unter gebuchter Packs angesagt.
-
Re: Re: Hat o2 sich auf der INTERNET-Seite vertan ???
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Wurde geändert !!!Anscheinend hat sich jetzt ein neuer Fehler eingeschlichen. Kostenairbag erst ab 60€???
Oder wird o2o wieder teurer?Edit: Wer lesen kann...60€ mit Internet Flat!