Festnetz und o2 über die Flat und netzextern über die Frei-Min!
So macht es o2 schließlich auch bei den Postpaid Verträgen, bei denen man eine Flatrate und zusätzlich ein Minuten-Pack hat.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von onemaster
Ja erst werden die freimin und freisms genutzt.Das kann ich mir nicht vorstellen. Da würde mich deine Quelle auch mal interessieren.
-
Laut diesem Link ist es auch möglich die Rufnummer von z.B. einem o2 Postpaid Vertrag zu o2 Prepaid zu portieren.
-
Schon mal jemand im neuen Freikarten-Tarif ausprobiert, ob zusätzlich zu den Frei-SMS auch die restlichen Frei-Minuten abfragbar sind?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juerglein
Also ich finde den Tarif überhaupt nicht genial, zumindest für TT'ler, die einem Laufzeitvertrag nicht abgeneigt sind.Bei der neuen o2-Freikarte zahle ich 20 € um 100 Minuten und 100 SMS zu erhalten, die einen Monat gültig sind.
Im Werbeforum schliesse ich einen Vertrag IP 100 mit 100 SMS ab, zahle anstatt 20 € nur 10 € monatlich und erhalte mind. für 200 € "Tankgutscheine".
Also wäre die neue Freikarte das schlechteste Geschäft für mich.
Diese Variante würde sich ja auch nur lohnen, wenn man für 20€ die Handy-Flatrate dazubuchen könnte.
Ist besser als die Vertragsvariante "Mobile Flat". -
Kann es sein, dass es die MVLZ von 24 Monaten für die BB-Option nicht mehr gibt?
Auf der Studenten Blackberry Seite von o2 ist nur noch folgendes zu lesen:"In Verbindung mit der Buchung eines Internet-Packs-M oder eines Internet-Packs-L enftällt der Preis der BlackBerry® Option in Höhe von 5 € (eine Nutzung des Internet-Packs-S ist nicht möglich). Ebenfalls entfällt für die BlackBerry® Option die einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 25 €."
-
Laut fonic.de ist Rufnummernmitnahme ab sofort möglich und man kann im ersten Monat umsonst telefonieren! Was auch immer das heißen mag...
-
Stellt sich nur die Frage, warum auf der o2 Homepage die Handyflatrate unter Zusatz-Packs nicht mehr aufgelistet ist?
-
Klar geht *100# bei o2!
Das ist der Code für das Prepaid Service Menü (Übersicht aller verfügbaren Codes). -