Kannst du nachträglich über die Hotline einrichten lassen. Ist überhaupt kein Problem, du musst lediglich eine Immatrikulationsbescheinigung an o2 schicken.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Tarifwechsel bei E+ Prepaid gehen aktuell nur über die Hotline 0177 / 1150.
Wenn du noch keinen Tarifwechsel durchgeführt hast, sollte dieser auch kostenlos sein.
Alternativ wäre die Anfrage auch über Mail möglich. -
Zitat
Original geschrieben von KHR
Nein, sind nicht erreichbar.Gruß Karl-Heinz
Danke für die Info!
-
Sind 00800-Rufnummern mit einer Edeka Mobil Karte erreichbar? Kann es ggf. bitte mal jemand ausprobieren!?
-
Ich würd nochmal nachfragen, ob du wirklich in deinem Alttarif mit den Frei-SMS bleibst.
Irgendwie hört sich das nach einer Umstellung in einen der T&M AllIn Tarife an... -
Hab noch nen älteren DSL Tarif von o2 (Surf Flat). Man konnte bis vor kurzen optional online noch die Phone Flatrate ins Fest- und o2 Netz für 5€ dazubuchen.
Diese Möglichkeit ist jetzt online verschwunden, es wird nur ein Wechsel in die neuen Tarife angeboten.
Hat jemand versucht, diese Option jetzt noch zu einem Alttarif dazu zu buchen (über Hotline o. Ä.)? -
Wurdet ihr in letzter Zeit nach Kündigung eures Vertrages von o2 zwecks VVL angerufen oder musstet ihr selbst die VVL Hotline kontaktieren?
Nach meiner letzten Kündigung wurde ich regelrecht mit Anrufen bombadiert, aber diesmal überhaupt nicht.
Habe auch von anderen gehört, dass sich o2 wohl nur noch sporadisch meldet -
Es wird wie bisher bei den Vorgänger-Studi-Tarifen gehandhabt:
Offline (z.B. o2 Shop): 15€ mtl. + 150 Frei-SMS
Online: 15€ + 200 Frei-SMS / 12€ inkl. 20% Rechnungsrabatt ohne Frei-SMS -
Diese Info-Rufnummern für die EU-Preise muss jeder Netzbetreiber kostenlos (auch aus dem Ausland) zur Verfügung stellen.
Warum diese Nr. im Inland nicht erreichbar, kann ich auch nicht sagen. -
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wie lange braucht o2 eigentlich aktuell, um Kündigungen zu bearbeiten? Eingang wird recht fix bestätigt, aber dann tut sich nix mehr
Warte nun auch schon einige Zeit auf meine Kündigungsbestätigung von o2.
Hab es aber per Einschreiben verschickt und mir liegt der Einlieferungsbeleg, sowie eine Kopie der Empfangsbestätigung vor. Also eigentlich bin ich auf der sicheren Seite.
Frage mich auch, warum das bei o2 immer Ewigkeiten dauert, ist aber bei denen schon seit Jahren so (zumndest, immer wenn ich kündige).