-
Re: Re: Re: O2 Mobile Flat ab 07.09.09 für Schüler und Studenten für 15€
Zitat
Original geschrieben von jansper_reloaded
Aber gilt das auch für bestehende Kunden (mit Studi-Ausweis), wenn sie jetzt den Vertrag verlängern wollen?
Wenn du den Tarif Mobile Flat Student online selber als Vertragsverlängerung nicht auswählen kannst, würd ich an deiner Stelle mal die 017955222 anrufen.
Ggf. können die Damen und Herren deinen Tarif umstellen und du sparst dir den Umweg über o2o.
-
o2 merkt wohl auch langsam, dass kaum einer mehr von den Studenten 20€ für ne Flatrate ohne Handy o. Ä. springen lassen will.
-
SMS Pack S (interne SMS-Flat) gibts auch neuerdings bei LOOP:
http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1 (ziemlich weit runter scrollen)
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Und auch immer genügend Guthaben drauf gehabt?
Ja.
-
Hab ihn ja zwischenzeitlich nicht abbestellt.
-
Hab wie viele andere hier auch, nur die SMS bekommen, dass der Tarif jetzt Internetflat XL heißt.
Laut teltarif würde sich ja für Bestandskunden nichts ändern...die Kundenbetreuung von tchibo mobil sieht das wohl anders.
-
Entgegen den Berichten von teltarif.de hat mir tchibo heute mitgeteilt, dass meine Daten Flat nicht einfach nur umbenannt wurde, sondern auch von 10 GB auf 5 GB geändert hat.
"Bisher haben Sie unsere Internet-Flatrate 10 GB genutzt. Ab einer Datennutzung von über 10 GB pro Buchungsmonat wurde die
Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kBit/s (wie ISDN-Geschwindigkeit) für den Up- und Download gedrosselt. Diese Flatrate
wurde abgeschafft und kann Ihnen nicht mehr zur Verfügung gestellt werden."
:confused:
-
@ Skyliner
Das hört sich doch gut an...warte immer noch auf meine Antwort vom Tchibo Kundenservice. :confused:
-
weissnix
Ich hatte den ersten Monat nach Aktivierung kostenfrei. Dann wurde jeden Monat die Flat berechnet.
-
Also ich hab die Flat schon seit ein paar Monaten und wurde vorab nicht über die Umstellung informiert!
Ich werd auch mal bei tchibo nachhaken und berichten!