Es wurde doch gesagt, dass Bestandskunden von der Drosselung ab 5GB nicht betroffen seien.
Hab jetzt ne SMS bekommen, dass mein neuer Tarif Internet-Flat XL heißt. :confused:
Also jetzt doch oder wie soll man das deuten?
Beiträge von Paparazzi
-
-
Hatte die Frage schon mal in einem anderen Thread gestellt.
Kann nicht mal jemand mit einer o2o Prepaid den Tarifmanager anrufen und hören ob dort die Handy Flatrate noch buchbar ist?
Alternativ über *100#. :confused:Kann mir nicht vorstellen, dass die o2 Prepaids verschiedene Menüs haben...!?
-
Die Handy Flatrate für 20€ kann doch auch bei der neuen Freikarte dazugebucht werden oder?
Wenn es nicht mehr über den Kontomanager geht, sollte es doch auf jeden Fall über ein Pack-to-Go aus dem Shop laufen!? -
-
o2 bietet eine neue Abfrage der verfügbaren Datendienste an:
Hier wird einem auch die Verfügbarkeit von EDGE genannt.
-
-
o2 ist recht fix und hat seine Info-Seite bei Rechnungsfragen schon in Hinsicht auf die neuen Tarife überarbeitet:
http://www.o2online.de/nw/supp…echnung/muster/index.html -
Bei E-Plus / BASE hat die Handy Miete mal wieder das Zeitliche gesegnet!
Ab sofort fällt generell ein Zuschlag von 10€ monatlich für jedes Handy an und nennt sich Komfort-Kauf. -
Will keinen neuen Beitrag dafür aufmachen.
Weiß jemand von euch, ob es im April auf o2online.de nochmal 0€ Anschlußgebühr gibt? -
Hab mal zwei Fragen:
1. Hab nen Offline-Studentenvertrag bei o2. Wenn ich zusätzlich über die gleiche Kundennr. nen Online-Studentenvertrag abschließe, werde ich dann insgesamt Online-Kunde oder werden beide Verträge getrennt geführt bzgl. Rechnung etc.?
2. Im Shop gibt es aktuell 150 Frei-SMS für Studenten. Bieten die Shops alternativ auch den 20% Rechnungsrabatt für Studenten an oder gibt es den nur online?