Erfahrung... :p
Ist bei Zehnsation Code 25 so.
Warte einfach die erste Rechung ab.
Dort wird der Hardware Zuschlag seperat aufgelistet.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Der Hardware Zuschlag erscheint nur bei den normalen Zehnsationstarifen in der KB Online mit dem Zusatz Zehnsation_HW 5 oder Zehnsation_HW 10.
Bei Zehnsation Code 25 steht egal ob mit oder ohne Hardwarezuschlag Zehnsation Code 25 oder Zehnsation Code 25 Web. -
Die 100€ würde ich dir nicht empfehlen, damit fährst auf jeden Fall schlechter.
Der Preis für das Handy müsste der mit dem 5€ Hardwarezuschlag sein.
Entweder du hast den Zuschlag demnächst auf der Rechnung oder nicht.
Wenn du dir unsicher bist, frag bei E-Plus nach. -
Entweder ist es ein Fehler in KB Online, da man ja eigentlich Zehnsationsverträge noch gar nicht verlängern kann. Den Tarif gibt es ja erst seit Februar 07...
Oder hast du vielleicht schon einen Hardwarezuschlag in deinem Tarif? Zahlst du momentan nur 10€ MU? -
@ Ray
Aus deinem Beitrag geht ja nicht hervor, dass du die SMS-Flatrate gebucht hast.Wenn du bei BASE Sprach- und Internetflatrate auf einer SIM-Karte nutzen möchtest, ist automatisch die SMS-Flatrate für 5€ mtl. Aufpreis dabei.
-
Wenn man die Sprachflat und Internetflat auf eine SIM-Karte buchen möchte, ist automatisch die SMS-Flatrate mit aktiviert. Sprich 5€ monatlich mehr. Kann auch nur so aktiviert werden.
-
Die FlexiCard ist nur mit E-Plus Tarifen buchbar. BASE Tarife sind ausgeschloßen.
-
Ich dachte nämlich auch immer es wären 11 ct gewesen. Nun wurde ich aber auf meiner Rechnung eines Besseren belehrt: 25 ct / Min. ins span. Festnetz.
-
Super, vielen Dank! :top:
-
Du kannst bei E-Plus bestimmte Tarife in den Traveller Tarif umstellen lassen. Für max. 12 Monate läuft der Vertrag dann ohne Grundgebühr in diesem spez. Tarif.
Ich meine BASE Tarife sind davon aber ausgeschloßen.