-
Hallo,
bräuchte mal Hilfe.
Ich suche dringend die Preisliste für Gespräche ins europ. Ausland aus der
o2 Homezone für die Genion-Tarife bis 27.11.2006, sprich für die Vorgänger Tarife von Genion S/M/L.
Auf der Homepage von o2 findet man im Tarifarchiv leider keine Bepreisung für Gespräche ins Ausland.
Speziell interessiert mich der Gesprächspreis ins spanische Festnetz.
Danke.
-
Tuborger2
Bei dir sollte es keine Probleme geben. Du hast Zehnsation und zwei T&M Altverträge. Sofern die drei Verträge unter einer Rechnungsadresse laufen, kannst du dir Family&Partner aktivieren lassen.
-
Als Verwendungszweck Kundennr. angeben!
Alternativ kannst du die Rechnung auch in einem E-Plus Shop bezahlen.
Auf diesem Wege wird die Karte schneller freigeschaltet.
-
Frag über dein Handy die eingestellten Rufumleitungen ab. Dort wird dir dann deine Handynr. angezeigt. Zwischen Vorwahl und Rufnummer muss nur noch die "99" gestrichen werden...
-
Sorry, ich habe mich leider etwas missverständlich ausgedrückt.
Man kann zwar zu den oben genannten Alttarifen die Option Family & Partner aktivieren lassen, Voraussetzung bleibt aber, dass ein Zehnsations- oder
Time & More All In Vertrag abgeschloßen wird / oder bereits besteht.
Die Aktivierung der Option nur für z.B. zwei T&M 2006 Tarife ist nicht vorgesehen.
Wie bereits in der E-Mail zu lesen, muss man leider auf die kostenpflichtige Variante zurückgreifen.
-
Man kann die Option mit folgenden Tarifen buchen:
- Time & More 2004, 2006, 2007, AllIn
- Zehnsation
-
Bei BASE Student bis 29 Jahre...
-
Scroll mal runter zu von Deutschland ins Ausland: SMS ins Ausland kosten bei
E-Plus 39 Cent und das schon seit längerem.
-
Hier ist der richtige Link:
http://www.eplus.de/dienste/8/8_1_4/8_1_4.asp
SMS ins Ausland kostet bei E-Plus generell 39 Cent!
-
Nein, auch in den T&M All In kommt man nicht so ohne Weiteres.
T&M 2007 Kunden können ohne VVL in die All In Tarife wechseln. Aus allen anderen Tarifen nur mit VVL!