Beiträge von Paparazzi

Merkwürdigerweise erkennen die Netzzugehörigkeits-Abfragen der Mobilfunkbetreiber die vistream Rufnummern noch nicht.
    Eben bei o2 und E-Plus getestet: Die Rufnummer 01570xxx ist unbekannt!

Wollen wir hoffen, das wenigstens SMS und Anrufe aus anderen Netzen durchgeschaltet werden... Nicht, dass wir hier ein Quam Teil 2 erleben! ;)

EDIT: T-Mobile gibt die Rufnummer als vistream Teilnehmer aus!

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei Free&Easy solls ja auf Wunsch auch möglich sein eine USIM zu bekommen.

Wenn du Glück hast erwischt du bei F&E eine 32k SIM-Karte, aber mit U-SIMs läuft da bis jetzt noch gar nichts...

@ Kim_444
    Das kann gut möglich sein. o2 baut zur Zeit sein Netz im Raum Göttingen aus. In Göttingen-Weende an der Uniklinik ist auch was in Planung....

Mich würde es mal interessieren, wann sich etwas in 37130 Gleichen (Landkreis Göttingen) in Sachen o2 tut. Dort gibt es überhaupt keinen Empfang. Weiß jemand etwas?

Wenn das so klappen würde, wäre das ja super!
    Hab den aktuellen Genion mit Studentenkonditionen und Flatrate. Sollte ich meine Konditionen behalten, würde ich natürlich gerne in den neuen Genion M wechseln. Bringt mir eigentlich nur Vorteile... :D

Wo wir schon mal bei den neuen Genion Tarifen und RV sind.
    Angeblich soll man ja von den alten Genion Tarifen in die Neuen wechseln können.
    Wie sieht es da mit bestimmten RV Konditionen aus? Bleiben die beim Wechsel erhalten?
    Z.B.: Studentenrahmenvertrag mit mtl. 5€ GG + 50 Frei-SMS.

Ich fand die Winter 05 / 06 Aktion von o2 war für den Anfang schon mal ne gute Idee.
    Für Studenten gabs 5€ GG + 50 Frei SMS + Rabatt auf Endgeräte! :top:

Darüber hinaus muss o2 endlich mal für ne anständige Netzabdeckung sorgen, Minutenpreise wieder senken und die unendlich lange Verbindungsdauer zur Genion FN verkürzen...

Tja es ist traurig...
    o2 war einmal Vorreiter bei den Studententarifen und was ist davon geblieben? Teure Gerätepreise und ein wenig Gesprächsguthaben. :flop:
    Selbst Vodadone gibt noch 40 Frei SMS oben drauf...
    Die Konkurenz bietet für Studenten zur Zeit eindeutig mehr!