Na, dann liegt es ja nicht an meiner Karte!
Habe schon bei E-Plus angerufen und denen war das Problem nicht bekannt.
Beiträge von Paparazzi
-
-
War ein paar Tage in Wien und hatte dort ziemliche Probleme mit meiner E-Plus Karte (Prof. S).
Konnte mich nur bei one und A1 einbuchen, obwohl laut E-Plus Seite alle vier Netzbetreiber zur Verfügung stehen sollten.
Der Zugang zu T-Mobile Austria und tele.ring wurde während des gesamten Aufenthaltes verweigert, sodass man die relativ "günstigen" Roamingpreise insbesondere von tele.ring nicht nutzen konnte.
Karten der anderen deutschen Netzbetreiber buchten sich ohne Probleme in alle Netze ein.
War jemand auch gerade in Österreich und hatte dort mit E-Plus Probleme oder liegt das irgendwie nur an meiner Karte? :confused: -
Die ganze Story errinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten von LOOP Roaming. Da sollte der SMS Dienst im Ausland auch nicht funktionieren, tat er aber doch und zwar zu Preisen wie innerhalb Deutschlands. Sprich selbst zu Happy Hour Zeiten kostete eine SMS aus dem Ausland nur die Hälfte! :top:
-
Am besten immer nach dem Tonindikator richten, dann bist du garantiert in deiner Homezone. Das Häuschen ist weniger verlässlich!
-
Bei E-Plus zahlst du für 50 Minuten als Student nur 12 € (Time & More 50 Student)! Bei Onlinebestellung gibt es noch 150 SMS pro Monat dazu.
Wenn du aber unbedingt zu T-Mobile möchtest ist dies Angebot für dich eher nichts.
-
Das mit dem Tonindikator ist die sicherste Methode. Zu dem zeigen die meisten aktuellen Handys ein Häuschen im Display an, wenn man sich in der Homezone befindet.
-
o2 hat mir das restliche Guthaben nun auch überwiesen. LOOP Karte bucht sich immer noch ins Netz ein!
-
Ja, genau so sieht es bei meiner LOOP Karte aus! Guthaben wurde abgezogen.
Außerdem kommt beim Kontomanager noch die Zusatzansage, dass die Gültigkeitsfrist des Guthabens in 4 Tagen abläuft.
Welches Guthaben?
-
Es gibt bei o2 LOOP (noch) keine Möglichkeit über einen GSM Code aufzuladen.
-
Bei meinem BMW Prof. S Vertrag funktioniert Cost Control auch schon seit Monaten nicht, obwohl ich nur einen Vertrag bei E-Plus habe. :flop: