Beiträge von Paparazzi

Ich hätte mal ne Frage zur Mailboxeinrichtung bei simyo.
    Solange die Mailbox noch nicht eingerichtet wurde, gibt es bei einem Anruf die Ansage: "Hier ist die Mailbox von 0163..."
    Wenn ich jetzt zum ersten Mail die Mailbox anrufe, werde ich zur Einrichtung aufgefordert.
    Die gute Dame möchte auch, dass ich meinen Namen aufspreche. Ich möchte aber gerne die voreingestellte Ansage beibehalten und nichts Eigenes draufsprechen!
    Früher konnte man nach Festlegung der Geheimzahl einfach auflegen und beim nächsten Anruf landete man ohne den Namen aufgenommen zu haben im Mailboxmenü.
    Bei simyo startet der Einrichtungsassistent jedes Mal erneut, solange man den Namen nicht aufgenommen hat.
    Kann man später im Mailboxmenü wieder die ursprüngliche Ansage einstellen? Bei Free&Easy war dies später definitv nicht mehr möglich und eigentlich handelt es sich ja bei simyo um die selbe Mailboxstruktur.

Also ich finde auch, dass der Artikel stark auf eine Veränderung von E-Plus hin zu Base bedeutet...
    "Mit der Neuordnung will der Konzern besser von den Wachstumschancen in den beiden Ländern profitieren."
    Diese Veränderung kann auch weit über personelle Umstrukturierungen hinausgehen.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass eine Marke, die in einem Land einen renomierten Mobilfunkbetreiber darstellen soll, in einem Nachbarland eine "Billigmarke" wird.
    Es sind zwar zwei verschiedene Länder, aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Dann schon eher ein kompletter Namenswechsel...

Als ich angefangen haben diesen Beitrag hier zu lesen, muss ich sagen, dass ich ebenfalls daran gedacht habe, dass man einen Tag kostenlos telefonieren kann oder eine ähnliche Aktion.
    Na hoffentlich werden wir es bald erfahren... ;)

Nein, die Easy Money und die Happy Hour Funktion verschwinden nicht, wenn man von dem alten LOOP Classic in den neuen wechselt.
    Darüber gab es gerade einen Bericht bei teltarif.de.
    o2 versichtert den Kunden, dass wenn sie ihren Widerspruch zurücknehmen, in den neuen Tarifen mit Easy Money und SMS Happy Hour Funktion telefonieren!