Das stimmt so nicht!
MischaStgt hat schon Recht, was das mit dem Roamingabkommen betrifft. Meistens ist es so, dass wenn zwei Anbieter kein Abkommen haben, auch SMS nicht weitergeleitet werden...
Beiträge von Paparazzi
-
-
E-Plus sollte mal "temporär beeinträchtigt" definieren... Kann Cost Control schon seit April nicht mehr nutzen! :flop:
-
Das Thema gab es zwar schon öfters, aber Nokia hat gerade von o2 den Auftrag erhalten deren Netz auszubauen.
Deswegen wäre es gar nicht soweit hergeholt, dass der Vertrag mit T-Mobile irgendwann ausläuft. -
Laut teltarif hat sich E-Plus gegen diesen Dienst ausgesprochen, dass sie selbst zahlreiche Möglichkeiten anbieten, die SIM-Karte sperren zu lassen!
-
Wie Meilow schon gesagt hat, kannst du dich in alle Netze einbuchen mit denen E-Plus ein Roamingabkommen hat.
Jedoch beschränken sich abgehende Telefonate nur auf das Netz, welches E-Plus aus der HP angibt! -
Ehrlich gesagt kann ich es gar nicht glauben, dass o2 wirklich sein Netz ausbauen will... Hab damit nämlich nicht mehr gerechnet!
Im Pressebereich von nokia.de gibt es dazu auch eine Mitteilung. -
Wobei die 18,5 Cent für Handygespräche aus dem Festnetz noch recht günstig sind.
Habe Arcor im Januar beantragt und im Mai wurde der Anschluß geschaltet!
Du wirst aber hier im Forum solche und solche Erfahrungen mit der Wartezeit lesen.
Ansonsten kann ich aber Arcor nur empfehlen! -
Geraden den neuen o2 LOOP Werbespot für "Alltime" im Radio gehört...
Es wurde zwar gesagt, dass man eine 30€ Aufladung vornehmen muss, aber von den 0,39€ wurde kein Wort erwähnt! -
Aus folgenden niederl. Netzen ist der MMS Versand mit o2 - de möglich:
- Telfort
- KPN -
Hatte mich heute morgen schon gewundert, als ich den Media Markt Prospekt aufschlug...
Umso mehr freuen sich die Kunden, wenn es dann doch nur 14 Cent sind!