Beiträge von Paparazzi

Bei meinem Prof. S klappt die Online Cost Control auch schon seit einigen Monaten nicht mehr. E-Plus scheint mit der Behebung des Problems anscheinend schlichtweg überfordet zu sein.
    Würd einfach mal die Hotline anrufen, sodass die mehr Druck bekommen! ;)

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Dann war es 102 glaube ich. Das weiss ich leider nicht so genau, da ich schon lange kein Loop mit Cash-Card aufgeladen habe.
    Auf jeden fall findet man bei allen aktuellen Loop Up Cash-Cards eine Anleitung bei, wie man das Guthaben mit GSM-Code aufladen kann.

Also die *102# zeigt bei LOOP Karten immer noch die Gültigkeit des Guthabens an.
    Des Weiteren steht auf den LOOP Up Karten kein Wort von einer Aufladung per GSM Codes. Dort wird lediglich die Möglichkeit das Konto über die 0179/5667 aufzuladen angeboten.

Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Ich habe meine Loop-Karte schon im letzten Jahr mehrmals per *101*aufladenummer# aufgeladen.
    Schön, wenn man immer wieder was neues entdeckt, nicht wahr ? ;)

Bei LOOP kannst du mit der *101# lediglich das Guthaben abfragen, aber nicht das Konto aufladen.
    Bei der Xtra Card von T-Mobile lässt sich mit der *101*Aufladenummer# das Konto wieder aufladen.