Nein! Vodafone (0152-Nummern) und o2 (0176-Nummern).
Beiträge von Paparazzi
-
-
Zur Zeit hat noch keiner etwas erhalten!
Wenn wir Glück haben melden sie sich einfach nicht und wir behalten die alten Tarife. Und dann bin ich aufgewacht...
Das gehört hier doch eher ins Prepaid-Forum...
-
Wie bereits gesagt, wurde ich bei der Hotline auf den 20. Juni vertröstet. Bei mir tut sich aber leider rein gar nichts. Cost Control Online schweigt sich wie die 1000 aus... :mad:
-
Hat sonst noch jemand von denen, die widersprochen haben, etwas von o2 gehört? Die wollten sich bis Ende Juni 2005 noch einmal mit einem in Verbindung setzen...
-
Bestandskunden können erst ab dem 1.8. in die neuen Tarife wechseln und dann auch nur mit einer Verlängerung der Vertragslaufzeit.
-
Du klickst ganz links in der Menüleiste auf Rechnungen und dann findest du mittig auf der Seite den Punkt "Cost-Control".
Sehr umständlich, aber links in der Menüleiste ist er nicht zu finden. -
Bei meinem Prof. S klappt die Online Cost Control auch schon seit einigen Monaten nicht mehr. E-Plus scheint mit der Behebung des Problems anscheinend schlichtweg überfordet zu sein.
Würd einfach mal die Hotline anrufen, sodass die mehr Druck bekommen!
-
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Dann war es 102 glaube ich. Das weiss ich leider nicht so genau, da ich schon lange kein Loop mit Cash-Card aufgeladen habe.
Auf jeden fall findet man bei allen aktuellen Loop Up Cash-Cards eine Anleitung bei, wie man das Guthaben mit GSM-Code aufladen kann.Also die *102# zeigt bei LOOP Karten immer noch die Gültigkeit des Guthabens an.
Des Weiteren steht auf den LOOP Up Karten kein Wort von einer Aufladung per GSM Codes. Dort wird lediglich die Möglichkeit das Konto über die 0179/5667 aufzuladen angeboten. -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ich habe meine Loop-Karte schon im letzten Jahr mehrmals per *101*aufladenummer# aufgeladen.
Schön, wenn man immer wieder was neues entdeckt, nicht wahr ?
Bei LOOP kannst du mit der *101# lediglich das Guthaben abfragen, aber nicht das Konto aufladen.
Bei der Xtra Card von T-Mobile lässt sich mit der *101*Aufladenummer# das Konto wieder aufladen. -
Re: Re: Neue GSM Codes bei Free&Easy
ZitatOriginal geschrieben von sapper24
Also bei Loop und Tchibo gibts die Netzcodes für die Aufladung seit Ewigkeiten
Aha, das wäre mir neu...