Also ich hatte MMS auch online aktivieren lassen. Hat auch ohne Fehlermeldung geklappt, trotzdem steht nun bei der Kundenbetreuung Online, dass MMS deaktiviert ist. Der Versand und Empfang klappt aber trotzdem einwandfrei.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Wurden nicht sogar alle Arcor Kunden per Brief über die Preissenkung informiert? Ich habe zuminedst extra einen Brief von Arcor erhalten.
-
Habe die Fehlermeldung auch eben erhalten... Da bei mir bei der KundenBetreuung Online eh so einiges nicht richtig funktioniert, wundert mich das nun auch nicht mehr!

-
Brainstorm
Probier mal die *100# bei deiner F&E Karte aus... :p -
Zur Zeit sieht es bei E-Plus so aus, als ob sich etwas bei den Auflademöglichkeiten der F&E Karte per GSM Codes ändert. Ich habe dafür schon einen eigenen Thread aufgemacht.
Vielleicht kann man ja demnächst seine simyo Karte ebenso komfortabel wie die Xtra Card (*102*PIN#) aufladen!?!?
-
Wenn du aber seit 14.April E-Plus Kunde bist, wirst du doch aber mit höchster Wahrscheinlichkeit eine UMTS SIM-Karte haben oder?
Ich dachte E-Plus gibt jetzt hauptsächlich nur noch USIMs bei Verträgen raus!?!? -
E-Plus scheint für sein Prepaidprodukt Free&Easy neue GSM Codes einzuführen.
Mit *102*Aufladenummer# oder *104*Aufladenummer# wird man wohl in Zukunft seine Free&Easy Karte auch auf diesem Wege aufladen können, ohne dafür die Servicenummer 1155 zu bemühen.
E-Plus wäre damit der zweite Netzbetreiber der nach T-Mobile seinen Prepaidkunden dieses Feature zur Verfügung stellt.
Ich denke, dass einer der beiden Codes für die Cash Carten zuständig ist und der andere für die Aufladung per Bankkonto, wo man wie bei Xtra hinter den Code einen PIN hängen muss und so per Abzug vom Konto die Karte aufgeladen wird. Wahrscheinlich wird letzteres Feature auch in Hinblick auf die simyo Karte eingeführt, um so einfacher per Konto aufzuladen. -
Habe eben mit der E-Plus Kundenbetreuung gesprochen. Das Problem mit der Cost-Control Funktion der Kundenbetreuung Online wird voraussichtlich noch bis zum 20.06.05 andauern.
Danach soll das Problem bei allem Kunden wieder behoben sein... -
Bei gibt es genau das gegensätzliche Problem.
Ich kann schon seit Monaten Cost Control über die Kundenbetreuung Online nicht mehr nutzen.
Auch nach mehreren Anrufen bei der 1000 tut sich, obwohl Abhilfe versprochen wurde, nichts.
Es kommt immer die Meldung, dass die Aktion nicht möglich sei und ich mich doch bitte mit meinem Anliegen an die Kunden-Hotline wenden möchte. :confused: -
Bei funktioniert der neue E-Plus Service auch noch nicht...
Soweit ich weiß hat E-Plus ja auch erst später mit der Einrichtung begonnen als erwartet. Vielleicht wird es ja noch was!?