Beiträge von Paparazzi

E-Plus scheint für sein Prepaidprodukt Free&Easy neue GSM Codes einzuführen.
    Mit *102*Aufladenummer# oder *104*Aufladenummer# wird man wohl in Zukunft seine Free&Easy Karte auch auf diesem Wege aufladen können, ohne dafür die Servicenummer 1155 zu bemühen.
    E-Plus wäre damit der zweite Netzbetreiber der nach T-Mobile seinen Prepaidkunden dieses Feature zur Verfügung stellt.
    Ich denke, dass einer der beiden Codes für die Cash Carten zuständig ist und der andere für die Aufladung per Bankkonto, wo man wie bei Xtra hinter den Code einen PIN hängen muss und so per Abzug vom Konto die Karte aufgeladen wird. Wahrscheinlich wird letzteres Feature auch in Hinblick auf die simyo Karte eingeführt, um so einfacher per Konto aufzuladen.

Bei gibt es genau das gegensätzliche Problem.
    Ich kann schon seit Monaten Cost Control über die Kundenbetreuung Online nicht mehr nutzen.
    Auch nach mehreren Anrufen bei der 1000 tut sich, obwohl Abhilfe versprochen wurde, nichts.
    Es kommt immer die Meldung, dass die Aktion nicht möglich sei und ich mich doch bitte mit meinem Anliegen an die Kunden-Hotline wenden möchte. :confused: