-
In letzter Zeit hat auch o2 bei LOOP in einigen Ländern die Netzauswahl eingeschränkt.
Sowas erfährt man ganz einfach über die Homepage des jeweiligen Netzbetreibers. Dort werden die Netze angezeigt, in die man sich mit der Prepaidkarte einbuchen kann.
Zu CallYa:
Mit der CallYa kann man sich wie auch Vodafone Vertragskunden in alle ausländischen Netze einwählen.
Jedoch kann man meistens nur in ausl. Vodafone-Netzen direkt telefonieren. In anderen Fällen läuft dies über CallBack. SMS-Versand und Anrufentgegennahme sind meistens in allen Netzen möglich.
-
Deaktivieren lässt sich dieses Feature bestimmt über die Kundenbetreuung.
Dies ist ja auch ein Teil der "Anruf-Info per SMS" Aktion von o2!
-
Ja, Rufumleitungen von o2 zu o2 sind kostenlos.
Die Suche hätte dir auch geholfen! 
-
Habe heute auch von o2 Post bekommen, da ich noch nicht von der Umstellung betroffen bin.
Mich würde aber auch mal interessieren nach welchem Schema die bei der Umstellung vorgehen...
-
Probier es mal hier: http://www.dslreport.de
Ist echt ein super Forum von Arcor Mitarbeitern! :top:
-
Eine SMS aus Frankreich mit der Xtra Card nach Deutschland kostet 49 Cent.
-
Also einziger Vorteil ist die kostenlose Mailbox und die damit verbundenen Funktionen.
Ansonst kann ich wie einige andere dem Tarif nichts Tolles abgewinnen.
Allein die 60/60 Taktung und die Zwangsmailbox schreckt micht komplett von diesem Angebot ab.
-
So habe eben auch mit der Hotline gesprochen!
Jetzt kommen mal wieder ganze andere Erkenntnisse
:
Der Tarifumstellung kann auf gar keinen Fall widersprochen werden (Kundenbetreuung: "Der Wechsel kommt, ob Sie das jetzt möchten oder nicht").
Laut der Dame wird die Umstellung sogar schon am 18.2.2005 vollzogen. :confused:
Man könne sich also Widerspruch aller Art sparen.
Entweder geht da bei o2 alles drunter und drüber oder es sind die aktuellsten Erkenntnisse?
-
Wie sieht es eigentlich mit der Info SMS zur Tarifumstellung aus? Hat jemand in den letzten Tagen eine SMS bekommen?
Nach meinen Informationen wurden noch eine ganze Menge Kunden überhaupt nicht informiert.
-
Danke... Gut, da bin ich ja beruhigt!
Wollte mich nämlich jetzt nicht 30 Minuten in die Hotline hängen!