Die E-Mail Adresse lautet: prepaidkunden-kontakt@o2online.de
Da scheint irgendwas nicht zu stimmen, der Kundenservice wird dir da bestimmt behilflich sein.
Ich kann verstehen, dass das ärgerlich ist, aber deswegen würd ich nicht gleich so auf o2 schimpfen, denn bis jetzt hat noch kein anderer deutscher Netzbetreiber so eine super Aktion für seine Prepaidkunden gestartet...
Beiträge von Paparazzi
-
-
Du kannst mit der F&E Karte keine Rufumleitungen einrichten. Die RUL zur Mailbox ist fest eingestellt und diese kann auch nicht verändert werden.
-
Man kann weiterhin nur bei T-Mobile Xtra und bei Vodafone CallYa eine Nummer zu Prepaid portieren.
Bei E-Plus und o2 ist die weiterhin noch nicht möglich! -
Probier mal die 017222044 (Tarifmanager - kostenlos) anzurufen und schau, ob da etwas gesagt wird.
-
Probiers nochmal und ansonsten ruf die 01771150 an. Die helfen dir dann weiter und laden notfalls das Konto für dich auf!
-
Der Online Kontocheck funktioniert bei Tchibo Karten nicht!
-
Man kann mit den neuen LOOP Karten, die die Tarife nach dem 15.11.2002 haben, nicht in die alte Mobile Option / allte Classic Option zurückwechseln, sondern nur zwischen der neuen Mobile Option und der neuen Classic Option wählen.
-
Bei o2 LOOP kann sich nur in die Netze einbuchen, die im Prepaidbereich auf o2online.de angegeben sind. Es ist nicht (mehr) möglich sich in die gleichen Netze, wie o2 Vertragskunden einzubuchen. Bei CallYa ist dies dagegen, wie oben gesagt, möglich.
-
Mir geht es halt um den Speicherplatz. Also wenn jemand was genaueres weiß...
Gruß
-
Hallo,
vor längerem wurde hier im Forum mal davon berichtet, dass wenn sich ein Besitzer einer grünen LOOP SIM-Karte (meistens 0179 Vorwahl) eine Ersatz-SIM bestellt, dass er meistens auch wieder eine grüne LOOP SIM-Karte erhält.
Wie sieht das zur Zeit aus? Hat sich jemand eine Erstaz-SIM bestellt und eine SIM-Karte der neueren Generation (mit o2 Logo auf der SIM-Karte) erhalten?
Eine weitere Frage ist, ob man o2 SIM-Karten nach Erhalt auch wieder zurücksckicken lassen kann? Es kenne das nur von T-Mobile und da ist dies möglich.
Vielen Dank für eure Hilfe...