Also ich habe vor ca. zwei Wochen eine N2 Karte bekommen. Scheint eine der neusten zu sein. Karte besitzt T-Mobile Logo. Tippe auf 32k!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber kann man bei einem E-Plus Vertrag nicht selbstständig alle RUL löschen und somit die MB deaktivieren? Wenn nicht, ist dies technisch nicht möglich, denn bei den anderen Netzbetreibern geht das doch auch so!
Selbst RUL auf eine bestimmte Nummer legen geht mit einem E-Plus Vertrag aber schon oder? -
Also eigentlich haben Xtra Handys meistens einen SIM-Lock. Es kann wie gesagt Ausnahmen geben, aber ich würde mich nicht vollkommen darauf verlassen!
-
Rein theoretisch müsste man jetzt auch über *100# das Guthaben im Ausland abfragen. Das ging bis jetzt ja auch nicht!
-
Na endlich! Bei meiner F&E klappt es zwar noch nicht, aber das wurde ja auch mal Zeit! Wenn jetzt noch die Zwangsmailbox abgeschafft werden würde...
-
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, was für Speicherkapazitäten die N2 T-Mobile SIM-Karte hat? Ist es eine 32k Karte?
Ist auf jeden Fall mit eine der neusten Karten, also mit T-Mobile und nicht mehr mit T-D1 Logo drauf!
Vielen Dank!Gruß
-
-
Auch o2 hat Roamingabkommen mit Kolumbien. Einmal mit Colombia Movil (GSM 1900) und mit Comcel (GSM 850).
-
T-Mobile bietet voraussichtlich ab dem 1.11. ähnlich wie E-Plus sogenannte Auslands-Optionen an.
Dabei handelt es sich um eine Türkei-, Griechenland- und Italien-Option. Diese können für einen monatlichen Aufpreis von 2,50€ gebucht werden, sodass dann Telefonate in das entsprechende Land für 0,29€ möglich sein werden.
Die Option wird sowohl in den Relax- als auch in den Telly-Tarifen angeboten.Hier nochmal nachzulesen:
http://www.t-mobile.de/downloa…ge_von_t-mobile__1004.pdf -
Die aktuelle E-Mail Adresse von o2 ist
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Die alten Kontaktadressen funktionieren zur Zeit aber auch noch.