Jedoch ist das Angebot auf die E-Plus Shops begrenzt! Im E-Plus Online Shop kostet die F&E Karte nämlich immer noch stolze 40€!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Mal ne allgemeine Frage. Darf o2 theoretisch eigentlich den GSM 900 Netzstandart verwenden?
Ich meine vor kurzem bei teltarif einen Bericht gelesen zu haben, dass o2 die Nutzung beantragt hat, um z.B. auf dem Land günstiger ein Netz aufzubauen.
Ich kann mich aber auch irren...!
-
Sehr viele LOOP Karten haben die 0176/28... und die 0176/29...!
-
Hast du den CallYa Red Tarif besitzt du eine 10/10 Taktung, ansonsten eine 60/1 oder 60/10 (bei White und Blue) Taktung!
-
Ist schon klar, dass Tchibo nicht gleich LOOP Karte ist.
Aber wozu eine Tchibo nehmen, wenn er sowieso nicht viel telefoniert. Da bietet die LOOP Karte (nicht Tchibo-Karte) doch mehr Vorteile! -
Hallo,
ich habe eben versucht eine o2 Nummer anzurufen und da begrüßt mich doch die o2 Stimme mit folgendem Satz: "Diese Mailbox steht momentan nicht zur Verfügung".
So weit so gut, aber als ich dann aufgelegt habe, sehe ich, dass mich dieser Anruf etwas gekostet hat. Kenne das normalerweise nur von E-Plus mit der kostenpflichtigen Abwesenheitsansage.
Habe ich da etwas verpasst oder ist das neu bei o2? -
Wenn du sagst, dass du relativ wenig telefonierst, wirst du wahrscheinlich mehr SMS schreiben oder?
Dann würde ich dir eher die o2 LOOP Karte vorschlagen! Da kannst du zwischen 18h und 20h SMS für 9 Cent in alle Netze versenden.
Außerdem kannst du ja eine LOOP Karte mit Mobile Option nehmen, dann wird das telefonieren auch günstiger. -
Was mich bei den neuen Tarifen ziemlich stört ist die 60/1 Taktung.
Man könnte doch zum Beispiel eine Taktungs-Option anbieten, die man dann anstatt von anderen Optionen wie z.B. Xtra NummerEins, BestFriend oder PartnerOption wählen kann und somit ne 10/10 Taktung erhält. -
6 Sek. Takt? Ist das ein uralt F&E Tarif?
Ich dachte es wurden damals alle Karten zwangs in den F&E Weekend 60/1 Tarif umgestellt!? -
Also falls du sie loswerden willst, an einer XtraCard hätte ich auch Interesse...
Gruß