Es wäre doch mal schön, wenn E-Plus begreift, dass das System langsam überholt ist. Besonders bei Free&Easy Kunden ist es besonders nervig!
Ja ja, E-Plus und die Mailbox...ein ewiges Thema. Ob das je ein Ende haben wird? ![]()
Beiträge von Paparazzi
-
-
Ob der SeriviceManager unter der 2020 nun komplett für Vertrags- und Prepaidlunden deaktiviert wird?
Egal welche Nummer man wählt, gibt es nun die gleichen Ansagen.
Find ich richtig gut, dass der Preis gesenkt wurde, so ist es jetzt auch viel übersichtlicher anstatt mehrere Kurzwahlen zu haben! -
Die *100# macht es nun auch endlich möglich das Guthaben im Ausland abzufragen.
Mit der kostenlosen Abfragenummer * 100 # können Sie jetzt auch im Ausland jederzeit Ihren aktuellen Free & Easy Kontostand abfragen. So haben Sie Ihre Kosten immer unter Kontrolle und wissen genau, wann es Zeit wird, Ihr Gesprächsguthaben aufzuladen.
Quelle: http://www.eplus.de
-
Hat sich schon jemand die E-Plus "Schwarzfunk" Karte besorgt und ausprobiert, ob man die Rufumleitungen löschen kann?
-
Im T-Punkt wollen sie auf jeden Fall den Kaufbeleg sehen. Habe das erst selbst am Samstag gesagt bekommen.
Ohne Kaufbeleg wollten die nichts an meinen Nokia machen...! -
Nein die 5€ zählen nicht als Aufladung. Du musst also zusätzlich noch aufladen!
P.S. Der Beitrag gehört eigentlich ins Prepaid Forum

-
Also auch bei den aktuellen Business Tarifen kommt die Ansage, dass man die Aktion mit diesem Tarif nicht nutzen kann!

-
Bei E-Plus Verträgen kann man die Mailbox auch nur über die Hotline oder das Internet abstellen. Sowas... :confused:
-
Also ich kann mir nicht vorstellen, das o2 unter LOOP auch solche Einheitstarife anbieten wird. o2 ja ist zu 50% an Tchibo Mobilfunk beteiligt, sodass sie ja schon an diesen Tarifen verdienen!
-
Nur mal so als Nachtrag:
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Bei diesen SMS-Sendeberichten handelt es sich um einen Systemfehler.
Dieser sollte in den nächsten Tagen wieder behoben sein.o2 Kundenbetreuung