Gleiches Problem hatte ich im Juli und August auch in den VAE gehabt. Habe
T-Mobile über dieses Problem informiert, aber die meinten nur ich hätte mein Handy falsch bedient. :mad:
Telefonieren ging aber auch nicht mit der CallYa Karte von Vodafone nicht, obwohl eigentlich möglich. Scheint am Netz von Etisalat zu liegen.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Ich kann mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass es abgeschafft wird. T-Mobile bietet bei Xtra einen ähnlichen Service, E-Plus testet bei Free&Easy auch die Easy Money Aktion.Also, wäre es ein großer Nachteil für das Produkt LOOP, wenn Easy Money abgeschafft würde.
-
Sonst fragt doch einfach mal bei o2 nach! Per Mail über
prepaidkunden-kontakt@o2online.de! Dann gibt es Klarheit... -
Die Broschüre ist sowieso fehlerhaft! Der MMS Preis beträgt immer noch 59 Cent aufwärts. Vielleicht haben die es einfach vergessen oder es wurde eben wirklich abgeschafft...!?
-
Also eigentlich passen in Handys aus LOOP Paketen nur LOOP SIM Karten, aber keine o2 Vertragskarten.
-
Nein, die Portierung in einen Prepaid-Vertrag funktioniert zur Zeit nur bei
T-Mobile Xtra und bei Vodafone CallYa, also nicht bei o2 LOOP und E-Plus Free&Easy.
Die Portierung von einer Prepaidkarte in einen Vertrag funktioniert bei jedem Anbieter. -
Dem erfährst du bei der F&E Hotline unter 0177/1150.
-
Bitte, die 5500 ist Kurzwahl, um die Mailbox anzurufen und um sie auch einzurichten.

-
Dann gib einfach nur die 5500 als Nummer an!
-
Ne, die Aktion ging bis zum 31.7.!