Im o2 Shop wurde mir gesagt, ich müsste trotzdem 25€ zahlen, wenn ich meine LOOP Nummer in einen Vertrag mitnehme. Was ist jetzt richtig?
Beiträge von Paparazzi
-
-
o2 hat doch vor kurzem noch "Wechselguthaben" gezahlt...! Jetzt aber nicht mehr, oder?
-
Die 2020 anrufen und "Status" sagen.
-
Auch wenn man nicht mehr als fünf SMS verschickt, finde ich es super, dass die SMS 15 Cent kostet!
-
Also von den Preisen her unterscheiden sich die o2 LOOP und die XtraCard, ausgenommen die Kosten für ankommende Anrufe, nicht.
Mit der LOOP Karte roamst du im Netz von Vodafone Panafon und mit der XtraCard bei STET Hellas Telecommunications.
Ich weiß jetzt nicht, welches Netz die bessere Abdeckung besitzt, aber ich weiß aus Erfahrung, dass man sich mit der LOOP Karte auch in andere Netze einbuchen kann, als auf o2online.de angegeben ist. -
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir völlig egal wer hier wen kopiert, solange es zu Gunsten des Kunden ist.
-
Ich würde auch noch überprüfen, ob bei der XtraCard XtraData freigeschaltet ist.
Dies geht bei Karten direkt von T-Mobile kostenlos über die 2020.
Bei Providerkarten (debitel etc.) musst du dich an die jeweilige Provider-Hotline wenden. -
@ Jaeng
Das ist die Rufnummer für Vodafone CallYa Kunden, hier gehts es um die Xtra Card von T-Mobile bzw. Debitel.Hier muss man sich tatsächlich an die Debitel Hotline wenden.
Kunden direkt von T-Mobile können das kostenlos über die 2020. -
Bei E-Plus habe ich auch keine Bestätigung erhalten.
-
In DM-Zeiten war es bei fast allen Prepaidkarten noch möglich ins Minus zu rutschen.
Heute kann dies manchmal passieren, wenn man Dienste wie MMS, GPRS oder Roaming in Anspruch nimmt, die z.Zt. noch zeitverzögert abgerechnet werden. U.a. weist T-Mobile auch daraufhin.