Nach erfolgreichem Widerspruch gegen die Umstellung meines congstar Tarifs in die neuen Tarife erhielt ich heute erneut eine Mail mit der Ankündigung zur Umstellung. :flop:
Beiträge von Paparazzi
-
-
Leider ist das Sonderkündigungsrecht nach 12 Monaten gleich mit weggefallen!
-
In den nächsten 2 Jahren soll ja flächendeckend EDGE eingeführt und die Anbindung bestehender Stationen verbessert werden. Mal schauen wann die ganzen Pressemitteilungen bzgl. Netzoptimierung etc. Ergebnisse zeigen...
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wird Zeit, dass von Seiten der Telekom mal etwas an den Complete Tarifen nachbessert.
Sonst ist die Telekom ruck zuck wieder die Nummer 2 in Deutschland.
Hatte eigentlich zur Cebit mit neuen Telekom Tarifen gerechnet, aber anscheinend verkaufen sich die alten Tarife noch zu gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr. Suicid
Und eine zweite Frage, kann man mit dem iPhone und 1und1 Vertrag die Visual Mailbox nutzen?Ja!
-
Zitat
Original geschrieben von hornedry2k
Eine Fremde Nummer? Oder eine von einem Prepaid Gedöhns den ich mir kaufen würde ?Genau so. Irgendwo eine Prepaidkarte kaufen und dann Nummer zu 1&1 portieren. Es sei denn der Prepaidanbieter lässt eine Portierung erst nach gewisser Zeit zu (glaube bei Xtra-Karten der Telekom ist das so!?).
-
Habe heute per E-Mail widersprochen nach dem ich ebenfalls die Umstellungs-Mail bekommen hab. Habe dann aber in bekannter congstar-Manier nur eine Textbaustein-Mail zurückbekommen, dass sie nicht wüssten, warum ich widersprechen würde. Es sei kein Tarifwechsel beauftragt worden!? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Nein geht nicht beim Sonderkündigungsrecht nach 1 Jahr.
Wenn du den normalen Weg über den Kundencenter gehst, wird dir die reguläre Kündigungfrist nach ABlauf der 2 Jahre angezeigt. Von Sonderkündigungsrecht darin keine Spur.Ich habe hierzu ein Schreiben selber verfasst und eine Mail über den Supportcenter geschickt und mein Dokument angehängt. Eine Stunde später war die Bestätigung da, dass der Vertrag nach Ablauf des ersten JAhres aufgehoben wird
Aber online im Kundencenter bleibt doch trotz Sonderkündigung nach 1 Jahr das ursprüngliche Datum (nach 2 Jahren) als Enddatum des Vertrages bestehen? Oder hat sich das bei euch nach der Sonderkündigung auch "angepasst"?
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Hat schon jemand die Auszahlungen vom 31.12. erhalten?
Ich nichtIch erwarte noch 2x 10€ Auszahlung (manuell) und 1x 9,94€ Restguthaben wegen Wegportierung und Kündigung.
Nein, warte auch noch auf 30€ Rückzahlung. Wann überweist denn FONIC normalerweise? Immer direkt zum Quartalsende?
-
Die Telekom muss bei FONIC "zum nächstmöglichen Zeitpunkt" für die Rufnummernmitnahme anfragen und nicht zum Vertragsende.
Selbes Problem habe ich mit congstar durch.Die Telekom und ihre Discounter fragen bei Prepaidkarten nämlich immer zum Vertragsende an und neuerdings behauptet FONIC, dass es bei ihren Prepaidkarten ja im eigentlich Sinn kein Vertragsende gibt, da ja Prepaid... So enden zur Zeit viele Anfragen mit einer Ablehnung.