Moment!
Ich verstehe das so:
In den zwei verbleibenden Monaten wird das Guthaben, sagen wir mal 5€ "eingeforen". Dieses Verfahren nennt sich Cash Memory. Wird dann innerhalb der zwei Monate mit 15€ oder 30€ nachgeladen, beträgt das Guthaben 20€ oder 35€!
So läuft das nämlich zum Beispiel mit der Xtra Card von T-Mobile! Denke, dass
E-Plus das genauso handhabt!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xian
Mittlerweile kann ich sogar die Rufumleitung zu meiner Mailbox selbst setzen und löschen, normalerweise soll das ja bei E-Plus auch nicht gehen.Und das hast du auch durch einen Anruf der Hotline hinbekommen? :confused:
-
Bei wurde auch schon seit Monaten nicht mehr aktualisiert...!
-
Habe eben auf der o2 Homepage folgenden Hinweis gefunden:
"Aus systemtechnischen Gründen konnten wir Ihre Anfrage bzw. Ihren Auftrag nicht entgegennehmen. Selbstverständlich können Sie sich zwischenzeitlich an die Kundenbetreuung wenden.
Vertragskunden erreichen diese unter 0179 55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder 01805 624357* (0,12 €/min). Als LOOP - Kunde wählen Sie bitte die Kurzwahl 1000 von Ihrem Handy.
*Power SMS Kunden erreichen uns unter 0190 576937 (0,62 €/min aus dem deutschen Festnetz).
Wusste gar nicht, dass o2 die Nummer für die Hotline gewechselt hat!?
-
4. Nein wird sie nicht! Ich habe schon mehrmals bei E-Plus angefragt und mir
wurde mehrfach bestätigt, dass sie nicht vorhaben die Zwangsmailbox
abzuschaffen! :flop: -
Bevor o2 weitere MMS Handys anbietet, sollten sie den MMS Service erstmal für LOOP Kunden enführen! Vielleicht ist ja das LOOP 3510i ein Hinweis dafür...!?
-
Seit neustem auch über die 1414 (Tarifmanager)!
-
Die Grundgebühr kommt noch drauf!
Du kannst den Stand der Rechnung auch über das SIM-Toolkit ("T-D1 Special" oder jetzt ja nur noch "Special"), falls du eine neuuere SIM-Karte hast, abfragen:
MyMoney > KontoInfo -
Also ich kann die angegebene Zeit für o2 nicht bestätigen! Habe noch nie erlebt, dass eine SMS die ich von o2 versendet habe (im Handy habe ich auf max. Zeit gestellt) länger als 3 Tage gespeichert wurde...!
-
Hab bei meiner Vodafone Airtel Karte noch nicht rausgefundenwie es geht! Hat aber auch so ganz gut geklappt!
Sonst ruf doch mal die 123 (Hotline) an und frag nach, denn die sprechen ja auch deutsch da! Ich weiß nur nicht, ob die Hotline genau wie wenn man aus Spanien annruft kostenlos ist! Denke mal nicht, denn ist mit dt. Handys im Ausland ja auch nicht so!