Also bei meiner E-Plus Free&Easy Card lag damals ein Ummeldeformular bei!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Bei T-Mobile wurde mir vor kurzem per E-Mail mitgeteilt, dass sie nur SIM-Karten mit 125 Telefonnummern und 15 SMS vertreiben...! :confused:
-
Hier im Forum wurde es schon mehrmals erwähnt und bei teltarif. de wirst du auch einiges dazu finden...!
-
Stimmt früher waren es einheitlich 59 Cent für alle Netze...! Hoffen wir mal, dass es so bleibt und es kein Fehler ist!
-
Eben nicht!
Bei T-Mobile und Vodafone kann seine Nummer auch in einen Prepaidvertrag portieren, nur bei E-plus und o2 noch nicht! -
Also ich habe bis jetzt noch keinen Rhythmus feststellen können! Manchmal tut sich ein ganzer Tag nichts und manchmal wird zweimal täglich aktualisiert!
Wo wir gerade bei der Abrechnung sind: In letzter Zeit werden SMS, die ich mit der LOOP Karte verschicke, stark zeitverzögert abgerechnet. Das erinnert mich irgendwie an frühere Zeiten! Gibts z. Zt Probleme bei o2?
-
Generell sind alle Prepaidkarten automatisch für Roaming freigeschaltet, das trifft auch auf ältere Karten zu!
Bei Xtra Karten kann man das Roaming selbst ein- und ausschalten. Einfach die 2020 anrufen! Das könnte auch der Grund sein warum manche Xtra Karten (!!!) im Ausland nicht fuktionieren. Alson bevor es auf Reisen geht kurz mal nachprüfen, ob Roaming aktiviert ist! -
Wenn das Netz von T-Mobile US (früher Voicestream) dort vorhanden ist, kannst du deine Xtra Card benutzen. SMS Versand kostet 49 Cent und der Empfang nichts! Auf der T-Mobile HP findest du auch noch weitere nützliche Dinge!
-
Hallo!
Mich würde es mal interessieren, ob o2 auch in nächster Zeit vorhat die LOOP Tarife von vor dem 15.11.2002 in die neuen Eurotarife umzustellen, wie es bei Xtra, CallYa oder Free&Easy gemacht wurde? Wobei es natürlich super wäre, wenn man einen Widerspruch einlegen könnte.
Als ich per E-mail bei der Hotline nachgefragt habe, wurde auf meine Frage gar nicht eingegangen, sondern mir wurde einfach nur ne Preisliste geschickt! :confused:
Weiß jemand hier genaueres? -
Aus Spanien funktioniert es auch super! Ich glaube in diesem Fall können wir
E-Plus ruhig glauben, dass man mit der F&E Karte weltweit SMS versenden kann!