Hast du es auch mit CallBack Code versucht (*111*Numer#)?
Beiträge von Paparazzi
-
-
Als ich eben das ServiceCenter anrufen wollte ist mir aufgefallen, dass
T-Mobile das ganze Hotlinesystem überarbeitet hat. Ab sofort wird man bei der TellyLine und nicht mehr im ServiceCenter begrüßt!
Außerdem sprechen jetzt immer eine Frau und ein Mann abwechselnd. Ich fande die frühere Stimme der Frau sympathischer, denn jetzt klingt sie gar nicht mehr "menschlich"!
-
Bei Free&Easy von E-Plus ist MMS auch noch nicht nutzbar!
-
Mit der Xtra Card kann man aus allen Xtra Roamingländern SMS verschicken und kostenlos empfangen! Der Versand kostet 49 Cent pro SMS!
-
Ist es nicht möglich das T-Mobile und o2 bald nachziehen und wie Vodafone und E-Plus den Prepaidkunden das Telefonieren in der ganzen Welt ermöglichen? Mit Xtra und LOOP kann man ja nur in ausgewählten Ländern telefonieren...!
-
Jep, danke!
-
Hallo!
Ich habe zwar schon die Suche benutzt und auch auf der T-Mobile Seite nachgeschaut, aber nichts passendes gefunden (falls ich ich nichts übersehen habe
)!Habe heute eine T-Mobile CombiCard bekommen (ohne eine zu bestellen) und wollte wissen, ob die Karte von vorne herein schon aktiv ist oder erst sobald man sie ins Handy legt oder durch den ersten Anruf aktiviert wird. Die Karte besitzt ja einen Telly Smile Tarif mit 5€ Mindestumsatz und deswegen würd ich gerne wissen, ob die 5€ schon ohne Nutzung der Karte abgebucht werden.
Außerdem würde es mich noch interessieren, ob man die Rechnung der CombiCard von einem anderem Konto als das des orginal Laufzeitvertrages abbuchen lassen kann?Hätte ja sonst die 2202 angerufen, aber habe das Handy mit dem Orginalvertrag zur Zeit nicht hier!
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet! Danke! -
-
-
Bei der Vodafone E Prepaid Hotline hat man auch die Möglichkeit mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter zu sprechen...!