Meinte eigentlich, dass das sich der Stand beim Online Kono Check nicht verändert, aber wenn das Geld trotzdem gutgeschrieben wird, ist es ja in Ordnung!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Das Problem scheint immer noch nicht behoben zu sein! Zumindest bleibt bei mir der Easy Money Stand unverändert! Hat jemand auch noch das Problem?
-
Seit wann kann man bei o2 Loop in ähnlich vielen Ländern telefonieren wie mit Vodafone CallYa? Loop bietet doch ungefähr 30 europ. Länder an und CallYa funktioniert fast auf der ganzen Welt!
-
Wird wahrscheinlich wie bei Vodafone CallYa ablaufen: In ca. 30 Ländern selbst telefonieren / SMS schreiben und in den restl. Ländern kann man nur SMS schreiben und angerufen werden, aber nicht selbst telef.!
-
Siehe hier:
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw23/s10755.htmlQuelle: teltarif.de
Find ich super von E+! Endlich mal was Positives! Jetzt sind es schon zwei Prepaidanbieter (Vodafone und E+), die so viele Roamingländer anbieten! Vielleicht ziehen o2 und T-Mobile ja auch nach...?
-
Wenn ich dich richtig verstehe meinst du national Roaming!?
In Österreich können die "3" Kunden das Netz von A1 nutzen! -
Fände die Idee gut, die im Bericht von teltarif erwähnt wurde gut, dass es eine 10/10 Taktungsoption geben sollte! Dann könnte man anstatt Xtra Nummereins oder Xtra SMS Spaß, diese Option wählen!
Kann mal jemand bescheid sagen, wenn er so eine Tarifumstellungs-SMS von T-Mobile erhalten hat? Mich würde mal interessieren, was drin steht! -
Bei Xtra Hotline anrufen, Problem schildern, dann schicken sie dir kostenlos einen Einzelverbindungsnachweis! Den musst du überprüfen und im Fall von Fehlern musst du dich wieder an T-Mobile wenden!
-
Ja, bei mir ist das Geld auch gekommen!
-
Tja bei E-Plus läuft zur Zeit so einiges schief...! :mad:
Diese merkwürdigen Angebote gibt es schon seit einiger Zeit im E+ Online Shop! Angefangen hat das mit dem C55, wo damit geworben wurde mit GPRS schnell und günstig zu wappen!