E+ baut Free&Easy Roaming kräftig aus

• Hi!

Ist ja eine prima Sache. Aber heißt das ich kann in 29 Ländern telefonieren und in den insgesamt 110 dann nur SMS schreiben oder wie habe ich die Meldung zu verstehen? Oder heißt das E+ baut mal eben von 29 Ländern auf 110 Länder aus?

Im Text heißt es ja: "Und wer hören will, was daheim so alles los ist, kann aus 29 Ländern mobil nach Hause telefonieren." & "...in Kürze sind sie in diesen 110 Ländern rund um den Globus mit Free & Easy erreichbar."

CU

• Wird wahrscheinlich wie bei Vodafone CallYa ablaufen: In ca. 30 Ländern selbst telefonieren / SMS schreiben und in den restl. Ländern kann man nur SMS schreiben und angerufen werden, aber nicht selbst telef.!

• andererseits: Gibt es wirklich Leute die ernsthaft mit Prepaid-Karten roamen? Das wäre mir viel zu unsicher, wenn ich wüsste, gleich ist das Guthaben alle... Dann doch lieber Postpaid...

CU

• Es gibt genug Leute die das machen um kurz bescheid zu geben das sie angekommen sind etc. Ist ja auch halbwegs günstig wenn man nur kurz ne SMS schreibt und nicht lange rumtelefoniert. Da ist glaub ich die Telefonzelle teilweise günstiger.

Ansonsten ist es natürlich schon schwierig im Ausland eine Aufladekarte zu bekommen.*g*

• O2 bietet ja eh schon Roaming in ähnlich vielen Ländern wie Vodafone und jetzt E-Plus an, auch wenn es nicht so offiziel ist. Das T-Mobile nachzieht halte ich für eher unwahrscheinlich, da besonders T-Mobile D seinen Partnern extrem treu ist. Aber ausschliessen kann man es auch nicht.

Aber von E-Plus ist es auf jeden Fall mal schön das sie auch für Free&Easy Kunden was tun. Vielleicht tut sich bei GPRS, MMS, imode und Rufumleitungen für Free&Easy auch bald was.

• Seit wann kann man bei o2 Loop in ähnlich vielen Ländern telefonieren wie mit Vodafone CallYa? Loop bietet doch ungefähr 30 europ. Länder an und CallYa funktioniert fast auf der ganzen Welt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!