Also ich habe Anfang Mai ein Fax an E-Plus geschickt und warte immer noch auf das Geld...! :o
Beiträge von Paparazzi
-
-
Also ich habe ne alte F&E Card mit der Nummer 0177-97... (war vorher keine Vertragsnummer)!
Soweit ich deine Frage richtig verstanden habe...! -
Bei mir hat der Besitzerwechsel ca. 5 Tage gedauert (per Fax geschickt)! Ich habe aber keine SMS von o2 bekommen, dass die Daten geändert wurden. Habe einfach beim Kontocheck nachgeschaut und es so erfahren!
-
Also in Italien kannst du dich mit deiner o2 Loop Karte in alle drei (Blu gibt es ja nicht mehr) einbuchen.
In Österreich roamt die Loop Karte in den Netzen von T-Mobile A (max.) und tele.ring!
Wie es mit GPRS im Ausland bei Prepaid aussieht weiß ich auch nicht! Schreibt doch mal ne Mail an kontakt@loop.de und fragt nacht! -
Was bedeutet dann das:
Vodafone-
GPRS by Call
voreingestellt**) Nutzung nur mit GPRS-fähigem Handy. GPRS nicht für CallYa verfügbar.
:confused:
-
Ja, T-Mobile hat anscheinend wirklich Abrechnungsprobleme, bin nämlich vor kurzem mit meinem Guthaben wegen GPRS im Minus gewesen.
Erinnert mich an die Zeiten, wo die SMS noch zeitverzögert abgebucht wurden und man so auch immer ins Minus gekommen ist! -
Der Bericht ist gut, denn endlich wird auch mal die "Presse" aufmerksam!
-
Laut Vodafone soll GPRS bei CallYa erst im Mai funktionieren!
-
Mal ne kurze Frage:
Muss die Kündigung noch bevor die neuen Tarife in Kraft treten an E-Plus geschickt werden oder kann man das auch nach der Inkrafttretung machen? -
Bietet die Telekom eigentlich R-Gespräche an? Wenn ja, wo kann man diese anmelden?