Ist es egal durch welches Gespräch die Vodafone Karte aktiviert wird oder muss dieses kostenpflichtig sein? Wenn nicht, welche Nummer erreicht man mit der Vodafone Karte aus Deutschland kostenlos?
Kann man die Gültigkeit der Karte nur durch die Hotline erfahren?
Stimmt es, dass die Abfrage des Guthabens immer 0,12 € kostest (auch aus dem Ausland)?
Danke für die Antworten!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Die Vodafone Airtel Karten lassen sich mit Vodafone CallNow's aufladen, aber es muss glaube ich eine Gebühr von 1€ bezahlt werden!
-
Deinen Tarif kannst du kostenlos über die 22044 abfragen!
-
Wie läuft das mit der Sokü ab? Bei der Hotline oder direkt in den Shop und dort Guthaben ausbezahlen lassen?
-
Habe mal bei der E-Plus Kundenbetreuung nachgefragt und hier die Antwort:
"Die Tarifänderung betrifft alle Free & Easy Weekend Tarife (auch die
Bestandskunden)."Naja, E-Plus eben! :flop:
-
Wie bereits gesagt geht es bei meiner o2 Loop Karte nicht. Nutze ich den Service aus dem T-Mobile Netz mit unterdrückter Rufnummer sagt mir die Dame: "Bitte verwenden Sie für diese Abfrage Ihr Handy mit Iher Viag Interkom Mobilfunkkarte!"
-
Der Dienst klappt allerdings nicht, wenn gerade kein o2 Netz zur Verfügung steht und man sich im T-Mobile Netz befindet und zusätzlich die Rufnummer unterdrückt! Ohne die Rufnummer zu unterdrücken klappt es natürlich wieder!

-
Du zahlst nur deine verschickten MMS (59 Cent). Die 9 Cent fallen nur an wenn du z.B. mit GPRS wappst! Unter der 2020 kannst du dich auch wieder kostenlos von XtraData abmelden!
-
GPRS soll bei Vodafone CallYa ab Mitte Mai verfügbar sein!
-
Habe mich jetzt mal an T-Mobile gewendet! Mir wurde versichert, dass GPRS bald wieder bei mir funktionieren würde! Weiß zwar nicht, warum es nicht ging, aber hauptsache es geht überhaupt wieder! :top:
Trotzdem danke für die Hilfe!