Bei Vodafone D2 CallYa ist es noch nicht möglich GPRS zu nutzen!
Es ist nicht so wie bei Xtra von T-Mobile, dass gleichzeitig MMS und GPRS eingeführt wurden!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Nur zur Info:
Die angegebenen Loop Roamingpartner stimmen nicht mehr! Mann kann in Österreich mit Loop ab sofort nur bei T-Mobile A (max.mobil) oder tele.ring roamen! -
Musst erst unter der Kurwahl 2020 die Zusatzoption XtraData freischalten lassen! :top:
-
Laut Kundenservice sollen die Pakete Anfang 2003 abgeschafft werden! :o
-
Hatte ich schon erwähnt, dass es dringend ist...???

-
N'abend!
Habe mich auf der T-Mobile Seite dämlich gesucht und auch hier die Suche benutzt, aber nichts gefunden!
Nun zu meiner Frage: Wieviel zahle ich pro Minute in den neuen Xtra Tarifen, wenn ich ein Gespräch im Ausland mit meiner Xtra Card annehme???Mfg!
-
Früher war es so!
Bei meiner Xtra Card steht sogar in der "Anleitung", dass es auch vom Festnetz möglich ist! -
Stimmt! Über 22044 kann man kostenlos den Tarif erfahren / ändern und seine BestFriend Nummer bearbeiten!
-
Danke für die schnelle Antwort!

-
Hallo!
Auf der Homepage von T-Mobile kann man sich beim T-Mobile Kundenservice online regestrieren und dann seine Kundendaten etc. überprüfen und aktualisieren!
Nun zu meiner Frage: Wenn ich mich dort anmelde, nutze ich dann auch automatisch RechnungOnline oder muss ich mich dafür dann extra anmelden???
Wäre nämlich ziemlich blöd, wenn ich mich jetzt dort anmelde und meine Rechnung nicht mehr nach Hause geschickt bekomme!