EVN = Einzelverbindungsnachweis
Beiträge von Paparazzi
-
-
Hätte auch mal ne Frage zu den T-Mobile Rechnungen:
Wenn ich keinen EVN auf der Rechnung haben will, muss ich dann die Hotline anrufen oder kann ich das selber irgendwie ändern?
-
Bei o2 kannst du auch nur die 333 als Mailboxrufnummer eingeben!
-
Geh mal auf http://www.vodafone.de/homepage.html und schaue nach links oben (unter dem Vodafone D2 Logo und dem Log in Button)!

-
XtraData ist genau so eine Zusatzoption wie XtraClever (neue Tarife), also löscht man wie gesagt keine andere Option dadurch!
-
Bei mir wurden die SMS immer gleich abgerechnet! Mir ist es schon so oft passiert, dass LOOP die SMS abgerechnet hat, sie aber nie angekommen sind. Habe dann bei LOOP nachgefragt und nach Überprüfung haben sie das Geld erstattet! :top:
-
Naja, ob sich E-Plus wirklich Gedanken macht bezweifle ich!
Die sollen erstmal ihre normale Prepaid Card auf den gleichen Stand bringen wie die anderen dt. Netzbetreiber! Ich sage nur SMS Pakete...! :flop: -
Willst du an ein deutsches Handy (dt. Netzbetreiber) in der Dom. Rep. schreiben oder direkt an einen Netzbetreiber in der Dom. Rep.? Wenn an ein deutsches Handy klappt das 100 %!
Nun zum Anderen! Klappt es denn von Deutschland aus an den Netzbetreiber in der Dom. Rep. zu schreiben? Wenn ja, sollte es da im Ausland auch keine Probleme geben! -
-
Habe heute ein Prospekt von der Telekom bekommen, da war das 6610 schon aufgelistet, aber mit dem Hinweis "Erst ab Ende November im T-Punk erhältlich"!
Mal ne andere Frage: Wird es irgendwann nochmal das 6510 bei T-Mobile geben???