Das gleiche ist mir auch passiert! Habe an der kostenlosen Quam Now Aktion mitgemacht, Karte aber nie bekommen! Jetzt habe ich trotzdem den Gutschein! Wenigstens weiß ich jetzt meine Quam Nummer, die ich bekommen hätte...! ![]()
Beiträge von Paparazzi
-
-
Bei Teltarif habe ich gelesen, dass das restliche Guthaben ausbezahlt wird! Hotline anrufen und bescheid sagen!

-
Hallo!
Vorweg: Habe in der Sucher nichts passendes gefunden!
Ich habe in meinem Nokia 3310 gerade den Menüpunkt Anrufsperre (Sicherheitseinstellungen)
gefunden!
Als ich dort den Unterpunkt "Ausland außer ins Heimatland" geöffnet habe und auf Status gedrückt habe kam die Meldung "Eingesch. für: Kurzmitteilungen".1. Was genau bedeutet "Ausland außer Heimatland"?
2. Was hat die Einstellung "Eingesch. für: Kurzm." für mich im Ausland/Inland zu bedeuten?Habe übrigens eine T-Mobile Xtra Card im Handy! Danke!
-
Hallo!
Wollte heute auch die Mailbox vom Festnetz abhören, also 016013...........! Bei mir kam keine Verbindung zustande! Problem scheint wohl eher bei T-Mobile zu liegen!
-
Sorry, dass ich so einen alten Beitrag ausgegraben habe!

Aber handelt es sich bei diesem Problem um G3 oder um G4 Karten!
Nun noch eine andere Frage, SW Updates sind doch in der Garantiezeit, z.B. bei diesem Problem kostenlos oder?
Kenne mich nicht so gut mit Nokia aus! :flop: -
Also hier in HI hat gerade ein neuer o2 Shop aufgemacht! Voher war der Shop eine Hälfte o2 im Viag Design und die andere Hälfte E-Plus. Jetzt ist daraus ein reiner o2 Shop im neuen o2 Design geworden!
-
Ich weiß es aus Erfahrung, also selber getestet...!

-
Und was macht man wenn man einen neuen Perso hat??? Die Nummer ändert sich dann ja....! :confused:
-
Man kann ab sofort sein Guthaben per Code abfragen! Einfach *101# eingeben + Anruftaste! Geht nur im o2 Netz!
-
Wahrscheinlich bekommt man den Entsperrungscode zu geschickt! Wer jetzt ein Prepaid Handy hat, hat ein gutes Geschäft gemacht, denn er muss ja nicht 24 Monate warten (wenn es so abläuft)!
Trotzdem schade um Quam....!