Ja, Quam berechnet für eine Bildmitteilung 45 Cent im "My SMS" Tarif!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Ich verlass mich seit ein paar Tagen gar nicht mehr auf die Online Einzelabrechnung! Nach der hätte ich neulich 10 SMS an die selbe Nummer geschickt, obwohl die SMS nicht abgerechnet wurden! Solange ich nichts für diese Fehlanzeige bezahle....!
-
Solange E-Plus die Funktionen der F&E Karte nicht drastisch verbessert, werden die meisten Leute die 5 € Aktionskarten leertelefonieren / leersmsen und dann in die Ecke schleudern...! :flop:
-
Naja es wäre ja schön, wenn es immer 0180 Nummern wären! Bei debitel ist es eine 0190 Nummer...! :mad:
-
Hallo @ all!
Sagen wir mal ich beseitze ein Loop SimLock Handy im November nun zwei Jahre. Ich könnte dann ja bei der Hotline mein Handy freischalten lassen! Wie ist das aber, wenn meine Loop Simkarte im Oktober schon verfallen ist! Kann ich das Handy dann trotzdem noch freischalten lassen oder muss die Karte dazu aktiviert sein? :confused:
Ich weiß, das bis jetzt kaum Karten abgeschaltet worden sind, nachdem sie abgelaufen waren, aber nehmen wir mal an, o2 macht das jetzt neuerdings doch! Was ist dann??? -
Genauso wurde es mir auch im Vodafone Shop gesagt...!
-
Der Vodafone Shop in Gö hat mir gesagt, dass sie es ab dem 8.10.02 hätten! Irgendwie kann ich das denen nicht glauben...!

-
War ja mal wieder klar, dass das Problem bei o2 liegt...!

-
Da will wohl jemand die Leute in die neuen Tarife locken...!

-
Jap, so war es bei mir auch!
Mal ne andere Frage! Welche Vorwahl habt ihr bei euren F&E Karten bekommen? :confused: