Nein so ein Beitrag gab es mal bei HK! Nur da sind alle Beiträge vor dem 21.6 irgendwie nicht aufrufbar...!
Beiträge von Paparazzi
-
-
Hallo!
Gibt es eine Seite, wo alle dt. Prepidkarten miteinander verglichen werden (aktueller Stand)? Nicht nur die Tarife, sondern auch die Funktionen!

-
Mit welchem Alter kann man sich eine Free and Easy Karte (nur Karte ohne Handy) denn holen? Mit 16 Jahren oder 18 Jahren?
-
Wie lange läuft die 5€ Aktion? In allen E+ Shpos?
-
Muss nochmal kurz nachhaken! Der Callback Code bei Quam ist also *100*Nummer#!? Oder?
-
Soweit ich gehört habe, soll das 7210 auch wirklich da sein, zumindest bei "meinem" MediMax. Aber wie gesagt hat mir das jemand gesagt, denn selber habe ich keine Zeit heute mal hinzufahren...!
-
Hatte deswegen ja gefragt "Warum o2 one"! Mir ist klar das man mit o2 bei one roamen kann, aber was o2 sonst mit one am Hut hat war mir auch unklar...!
-
Also das 7210 gibt es ab morgen hier, aber von debitel Vodafone oder debitel T-Mobile!
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Vermutungen wie lange es Quam noch gibt? Vielleicht lebt Quam auch irgendwann wieder auf?
-
Hallo!
Weiß jemand, ob die SMS aus dem Aulsand immer noch 19 Cent kosten? Teltarif hatte ja mal berichtet, dass Quam diesen Aktionspreis bis auf weiteres aufrecht hält! Die Hotline sagt immer was anderes, einmal ja und dann wieder nein! Hat es jemand schon mal probiert???