Wieso O2 one??? :confused:
Beiträge von Paparazzi
-
-
Fürs roamen würd ich A1 nicht empfehlen, denn da muss man von den meisten deutschen Netzbetreibern aus ne Verbindungsgebühr bezahlen! Bei den anderen Ö-Netzen nicht!
Mal ne andere Frage! Wer ist eigentlich der größte Netzbetreiber (von den Kunden her) in Österreich?
-
-
Hallo!
Ich muss gleich sagen, dass die Suchfunktion bei mir momentan nicht geht (keine Ahnung warum) :confused: ! Ich würde gerne wissen, ab wann es genau das 6610 bei Vodafone gibt! Danke...!
-
@ Hotdogge:
Danke! :top: -
Hallo!
Kann man anhand einer D1 Nummer herausfinden, ob es sich bei dieser Karte um eine Orginal Xtra Card oder um eine vom Provider handelt?
Die Nummer ist 0175-68..........! -
Sie hat doch bestimmt ihr deutsches Handy mit Karte von einem deutschem Netzbetreiber mit oder?
Denn hier wird diskutiert, dass man an Personen die bei einem franz. Netzbetreiber ein Handy haben, keine SMS verschickt werden können...! -
Ich habe mal ne allgemeine Frage zum o2 Netz! Ich hatte bei o2 bis jetzt noch fast nie vollen stabilen Empfang! Wenn ich z.B. bei Nokia alle vier Balken habe, aber mich hin und her bewege oder telefoniere springt es sofort auf drei Balken um! Ist nornal bei o2? Wenn ich bei anderen Netzen vollen Empfange, dann bleiben die vier Balken, egal was ich mache!
-
Glaube 0607(6) gehört auch noch zu Orange!?!?
-
Ey, Leute lasst mich bitte nicht hängen...!
Ich will doch nur wissen, ob von einem ausländischen Netzbetreiber auf eine Quam SMS geantwortet werden kann!? Wenn ich SMS ins Ausland schicke, kommen sie zwar an, aber ich bekomme keine Antwort!