Hallo!
Wenn ich aus der Phone Time bin, wie lange bleibe ich dann noch in der Message Time bis die Xtra Card endgültig abgeschaltet wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wenn ich aus der Phone Time bin, wie lange bleibe ich dann noch in der Message Time bis die Xtra Card endgültig abgeschaltet wird?
Es gab ja mal Probleme, als Quam gestartet ist, denn Quam Anschlüsse konnten von
T-Mobile, Vodafone, etc. nicht angerufen werden!
Wie ist das momentan aus dem Ausland? Gibt es dort auch Probleme, sodass die Leute die Quam Anschlüsse in DE nicht erreichen können? Oder kommen SMS und Anrufe mühelos durch?
@ Flora13
Ne, das mit E-Plus meine ich nicht! Ich kann von meinem o2 Handy keine SMS nach Frankreich (Netz: Orange) schicken!Sie wird zwar abgerechnet, kommt aber nie an...!Bei Vodafone wird immer gesagt "Die Rufnummer ist nicht vergeben"! Beide Anbieter haben mir auf Anfrage gesagt, dass der Empfang von deutschen SMS in Frankreich gesperrt ist!
Das soll heißen, dass o2 sein Netz anscheinend weiter ausbaut, da man sich hier ja nicht so sicher war, ob o2 das überhaupt macht! :top:
Der SMS Versand von Deutschland nach Frankreich ist gesperrt, bei einigen Anbietern zumindest (anscheinend T-Mobile und ganz sicher Vodafone und o2)! Da hat glaube ich irgendwie mal ein Missbracuh stattgefunden....!
Habe zuhause an einer Stelle nur den Netznamen (o2) stehen (keine Balken)! Habe deswegen mal an o2 geschrieben! Hier die Antwort...
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir arbeiten an einer Ausdehnung unserer eigenen Netzabdeckung.
Deshalb bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung über Funklöcher in Ihrem Umfeld, damit diese
im Zuge der Netzoptimierung behoben werden können.
Unsere Netzabdeckungskarten werden zur Zeit überarbeitet und auf den neuesten Stand
gebracht. Bitte haben Sie Verständnis, dass dies noch etwas Zeit erfordert. Um Ihnen genaue
Informationen geben zu können, bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Wir machen Sie darauf aufmerksam, dass Sie unser Mobilfunknetz im Ausland nicht direkt
benutzen können. Sie telefonieren über das Netz einer ausländischen Telefongesellschaft und
nutzen deren Serviceangebot zu den jeweiligen Konditionen. Verfügbarkeit und Qualität einiger
Dienste können variieren. Auch bei einer allgemeinen Netzversorgung kann es zu vereinzelten
Funklöchern kommen, die z.T. auf Grund der Topographie und!
örtlich
en Besonderheiten
bestehen.
Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
unter http://www.o2online.de. Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer (0800) 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 (Germany)
Jaja, hab da auch so meine Probleme bei SMS von o2 zu D1...! Kommen manchmal nicht an, wenn der Empfänger zum Beispiel mal EINE STUNDE sein Handy aus hat, kommt die SMS bei D1 nicht an, obwohl auf maximal gestellt ist!
Habe dir meine E-mail Adresse als PN geschickt, wäre nett, wenn du mir die Broschüre auch mal schicken könntest!
Danke!
Bin mir auch ziemlich sicher, dass man die Mailbox nicht abschalten kann! Ein E+ Mitarbeiter meinte, die wäre automatisch bei der F&E Karte dabei und kann überhaupt nicht abgeschaltet werden!
Übrigens die SMS kosten bei o2 Loop in der Happy Hour 18 Uhr - 20 Uhr (täglich) 10 Cent!!!