Kann ich ebenfalls bestätigen. Anfragen tauchen auch nicht im Ticket-Center online auf.
Beiträge von Paparazzi
-
-
Visual Voicemail wäre wirklich super. Die Nano-SIMs zeigen inzwischen "congstar" als Betreiber an.
-
Zitat
Original geschrieben von Grandmaster-C Hier mal die Reaktion von Vodafone auf den diesjährigen Test: http://blog.vodafone.de/2012/w…eller-und-zuverlaessiger/
Und sie geben wenigstens ihre Schwächen offen zu.
-
In der Pressemitteilung wurde ja auch von einer Modernisierung des 2G-Netzes gesprochen. Hätte ja sein können, dass VF mit der Telekom gleichzieht, zumindest was EDGE angeht...
-
Gibt es eigentlich Tendenzen bei Vodafone im Rahmen der "Netzmodernisierung" flächendeckend EDGE einzuführen? Hat da zufällig jemand etwas mitbekommen?
-
Ich glaube hier im Forum nutzt einfach keiner die freenetmobile (Telekom-Netz) mit dem iPhone. Im freenetmobile Thread kamen bis jetzt auch keine Antworten zu iPhone Fragen...
-
Nutzt hier jemand die freeFlat in einem iPhone und kann bitte mal berichten, ob Visual Voicemail möglich ist und welcher Netzbetreiber angezeigt wird? Telekom.de? klarmobil? Freenet?
-
Konferenzen funktionieren und gezahlt hab ich dafür bisher nicht.
-
Bei Fonic funktioniert VVM nicht, bei Lidl dann ziemlich sicher auch nicht. Bei Edeka Mobil soll es glaub ich funktionieren...
-
Weiß nicht, ob es hier schon erwähnt wurde, aber vielleicht für den ein oder anderen 1&1 Kunden ein wichtiger Hinweis.
Wer beabsichtigt seinen bestehenden 1&1 Vertrag in den Allnet Flat Basic für 19,99€ zu wechseln und hofft diesen nach 12 Monaten kündigen zu können (wie es zur Zeit auf der 1&1 Seite beworben wird), sollte sich das lieber schriftlich geben lassen. Laut Kundenbetreuung gilt dieses "Sonderkündigungsrecht" nicht bei Tarifwechsel / Vertragsverlängerung. Die Damen und Herren von der 1&1 Kundenrückgewinnung behaupten jedoch es gilt für jeden Kunden im Allnet Flat Basic...