Servus,
habe den ebay mobile App., allerdings kann ich da weder nachrichten über das ebay System senden, noch preisvorschläge beantworten, noch Artikel überarbeiten, Bewertungen abgeben usw.
Gibt es Apps die sowas können?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
habe den ebay mobile App., allerdings kann ich da weder nachrichten über das ebay System senden, noch preisvorschläge beantworten, noch Artikel überarbeiten, Bewertungen abgeben usw.
Gibt es Apps die sowas können?
Servus,
nachdem das Telefon heute nacht einen Totalausfall hatte (während dem laden) und huete morgen erstmal nicht mehr starten wollen lädt es nun Apps ohne ende :confused:
Kann sich wohl niemand erklären? Naja, es funzt ![]()
Samsung 9000
Servus,
habe zwei Fragen: Versuchen die erste App zu laden (ebay): Das Gerät meldet "Download wird gestartet" und das macht er dann stundenlang. Weiss jemand wo der Fehler liegt? Webseiten usw. sind ganz normal und recht schnell erreichbar.
2. Habe die Telekom SW auf dem Gerät: Macht es Sinn und geht es überhaupt die reguläre Firmware aufzuspielen?
Viele Grüße,
Christian
Okay, sorry.
Gibt es evtl. eine Übersichtsseite was die genannten Progs/Apps RoadSync, K9 vs. Standardinstall. darstellt?
Noch jemand ne Idee?
Oder ist Road Sync das non-plus-ultra?
Habe mal das vorinstallierte genommen, das taugt zum Mails elsen une beantworten. Aber z.b. wieder als ungelesen markieren oder so?
Wichtig wäre halt das es zumindest alle gelesenen emails auch auf dem Server als gelesen markiert usw...
Servus,
habe mir mal das Galaxy bestellt und würde gerne meine eMail Accounts per IMAP anbinden. Mit welchem Tool/App geht das am besten?
Viele Güße,
Christian
Weiss das keiner?
Servus,
ich kann mit der PC-Suite die Funtkion "sichern" zwar auswählen, allerdings habe ich keine Ahnung wie ich die SMS lesen kann wenn das Telefon nicht mehr angesteckt ist. Wie funktioniert das??
Viele Grüße,
Christian