Servus,
habe mir mal das Galaxy bestellt und würde gerne meine eMail Accounts per IMAP anbinden. Mit welchem Tool/App geht das am besten?
Viele Güße,
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
habe mir mal das Galaxy bestellt und würde gerne meine eMail Accounts per IMAP anbinden. Mit welchem Tool/App geht das am besten?
Viele Güße,
Christian
Ich nutze RoadSync schon ziemlich lange - keine Probleme.
Vielleicht reicht ja auch das vorinstallierte EMail-Programm?
Ist zwar recht spartanisch, zum Abrufen, Lesen etc. reichts aber allemal.
Wichtig wäre halt das es zumindest alle gelesenen emails auch auf dem Server als gelesen markiert usw...
Noch jemand ne Idee?
Oder ist Road Sync das non-plus-ultra?
Habe mal das vorinstallierte genommen, das taugt zum Mails elsen une beantworten. Aber z.b. wieder als ungelesen markieren oder so?
Deine Frage ist hier im falschen Forum. Das hat ja nichts mit dem Gerät zu tun, sondern mit Android.
Die meisten Benutzer empfehlen für dich normalerweise K-9 Mail:
http://www.androidpit.de/de/an…/app/com.fsck.k9/K-9-Mail
Okay, sorry.
Gibt es evtl. eine Übersichtsseite was die genannten Progs/Apps RoadSync, K9 vs. Standardinstall. darstellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!