Beiträge von 0700-01721212

    Tarifmanager


    Kommt noch jemand nicht in den NEUEN Tarifmanger rein. Bei Freunden funktioniert alles . Bei mir und einem Freund nicht. Meldung " Es ist ein fehler aufgetreten" Ein Freund und ich haben irgendwann mal das Passwort für den Tarifmanager geändert, aber nicht das für das NetzClub Profil. Es gab ja früher 2 Anmeldungen. 1x NetzClub Profil und 1x Tarifmanager. Nun ist es wohl nur noch eine logIn Seite und können uns beide nicht mehr einlogen. Mit der e-mail Adresse kommt bei uns, " e-Mail unbekannt" mit der Rufnummer kommt " Es trat ein fehler auf"

    Zitat

    Original geschrieben von bernbayer
    So teuer ist SQ auch wieder nicht. 9 Cent die Minute im Standardtarif,.............


    Wenn die Verbindung ständig bei SQ getrennt wird oder die Verbindung schlecht ist und Neu Gewählt werden muss, ist es schon teurer als bei anderen Netzbetreiber. Wenn ich mit SQ telefoniert hatte und nach 30 Sek bricht die Verbindung ab, ich aber noch etwas sagen wollte, konnte ich für die 15.sek erneut 9 cent bezahlen und war somit bei einem 45 sek. gespräch mit 18 cent dabei. Also ich hatte oft Minutenpreise von 18 cent bei Simquadrat. Und andere die ich kenne die noch SQ nutzen zum teil, sonst nur für EU Reise, haben ebenfalls noch oft abbrüche und einen Minutenpreis von 18cent. Von Simquadrat gibt es nur ein, Vielen Dank, haben wir notiert und sonst nichts !!!

    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24



    Hier könnt ihr es testen dazu müsst ihr auf "Pay by Mobile" klicken und den angezeigten Text an eine Nummer schicken.
    Wenn eine Seite mit den Text "Zahlung war erfolgreich" erscheint, dann war das bezahlen erfolgreich. Beim testen versucht ihr den Betrag von 0,99€ per PREMIUM SMS zu bezahlen. Es fallen zusätzlich 0,09€ für das senden der SMS an "89000" an.



    Und dann, was passieren mit den abgezogen 99 cent von meinem Guthaben ! Was soll das ?

    Re: Re: Base zuhause




    Doch, die Verbindungen wenn ich jemand direkt bei e-plus Anrufe, sind 1000x besser als wenn ich einen bei Simquadrat anrufe. "Das ist die Wahrheit" :-)

    Zitat

    Original geschrieben von Wuppertal24
    Mein Guthaben von 3,64€ ist am 13.10.2013 verfallen. Ich habe 15€ aufgeladen und meine Karte wurde bis 29.06.2022 verlängert. Ich habe jetzt 18,64€ drauf. Kann ich mir sicher sein, dass die Karte nie abgeschaltet wird? Weil ich nutze die Karte nur für den Türkei Urlaub.


    Die SIM bleibt aktiv bis 29.06.2022. Das haben die im Juni 2013 geändert. Kein Aufladezwang mehr innerhalb 12 Monate. Laut AGB auf der Seite, soll die Karte nun immer aktiv bleiben. Ob die Karte dann am 29.06.2022 ohne Aufladung verlängert wird, kann ich nicht sagen, obwohl es laut AGB anders lautet. Aber ich nutze diese Karte auch noch. Sollte es aber stimmen dass auch ALT Kunden für ankommende Gespräche in der Türkei jetzt zahlen müssen wie NEU Kunden, landet die Karte in den Müll.

    Zitat

    Original geschrieben von berry2

    Außerdem hatte ich in den letzten Tage öfter Gesprächsabbrüche, schlechte Tonqualität und Echos (ich habe mich selbst gehört).


    Derartige Qualitätsprobleme hatte ich in den Anfangstagen von simquadrat auch, in der Zwischenzeit war es aber in Ordnung.


    Also ich hatte das nur solche Probleme und Kollegen die noch Simquadrat besitzen in Düsseldorf, haben seit eh und je nur Verbindungsprobleme mit Simquadrat. Sind jetzt auch bei denen nur noch Schubladen Karten für EU Auslandreisen. Für Deutschland ist Simquadrat wegen ständige Fehler und Ausfälle nicht zu gebrauchen. Und auch wenn andere hier schreiben das es auch probleme bei anderen Anbieter gibt, sind diese nicht so wie bei SQ oder ständig und habe ich in 25 Jahren so noch nicht erlebt und das beim C Netz angefangen. Und im C-Netz war die Verbindung 1000x besser als bei SQ

    Aktuell bei Teltarif zu Simquadrat:


    Weiterer Nachteil: Die Technik läuft nicht immer ganz rund, wie auch Leser gegenüber teltarif berichten. So ist die Sprachqualität bei simquadrat hin und wieder schlechter als bei einem herkömmlichen Mobilfunkgespräch. Einige Kunden beklagen ferner gelegentliche Erreichbarkeitsprobleme.


    ---------
    Und da ändert sich auch solange nix wenn die Verbindungen weiter über Buschtrommeln / Rauchzeichen etc. hergestellt werden um zu sparen, damit von den 9 cent richtig kassiert werden kann und somit günstig und schlecht die Verbindungen hergestellt werden.

    Zitat

    Original geschrieben von raimerik
    Zum Thema "ACR" sieht SimQuadrat den Betreiber des ANRUFERS als verantwortlich für die Ansagen, was ich nicht für richtig halte und so auf den Unterschied zwischen o2-ACR und SQ-ACR hingewiesen habe.


    Also so ein blödsinn von Simquadrat habe ich noch nie gehört und lache mich gerade voll ab. Sind das Hampelmänner da :-)

    Zitat

    Original geschrieben von rudolfm



    Ich wünschte die Paar leute, die hier immer über SQ meckern, schon fünfmal gekündigt und zu base gewechselt sind, würden auch das Forum wechseln.


    Warum ? Man muss doch andere, die Kunden werden wollen, informieren wie schlecht die Verbindungen ist und das oft keine Verbindung möglich ist, durch ständige Störungen ! Ich möchte ja auch informiert werden wie was wo ist.