Beiträge von 0700-01721212

    Netzclub: Hallo,
    wir können dich beruhigen, der Tarif (200MB) steht dir auch weiterhin zur Verfügung. Diese SMS ist nur eine allgemeine Info für netzclub Kunden, über die Verlängerung des jeweils gebuchten Tarifes. Dieser Text ist „universal“ verfasst, es werden nur das Datum und der Tarif entsprechend angepasst, der Rest ist so formuliert dass es auch für jeden beliebigen Tarif passt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

    Das LogIn funktionierte bei mir auch nicht. Man muss die Hotline anrufen. Der fehler liegt daran, dass 2 optionen gebucht sind. So war es bei mir. Ich hatte den NetzClub Tarif und dazu eine Option, weil bei mir immer am letzten Tag das Surfen berechnet wurde. Mit dieser Option war der fehler weg. Aber als NetzClub die Internetseite neu Gestalltete, konne ich mich auch nicht mehr einloggen. Jetzt gehts wieder. Und NetzClub Hotline über eine andere SIM Anrufen unter 0176 - 888 93939 kostet dann viel weniger. Und von einer anderen SIM mit FLAT zu Mobil, z.b. NIX !

    Naja, trotzdem. Andere wie Simyo oder Blau haben mir kostenlos eine SIM auf Micro oder Nano zugesendet. Das andere wie NetzClub dafür auch 10 Euro möchten finde ich nicht gut und nutze noch heute meine Alte NetzClub SIM selbst geschnitten zur Micro. Also da könnte NetzClub auch mal Kostenlose neue Anbieten.


    Zum berechnen der Anrufe beim 30/30/30 Tarif:
    Mir werden auch vom Guthaben, trotz Verländerungs SMS von heute Morgen, alle Anrufe mit 9 cent vom Guthaben abgezogen. Habe mal eine Mail an NetzClub gesendet. Dauert wohl etwas, aber bei probleme gab es immer eine Gutschrift zurück.

    Ich habe da mal vier fragen.


    Die Mailbox/Voicemail lässt sich ja mit *187# deaktiveren,
    aber die Anrufer bekommen jetzt eine Englische Ansage ( wenn Handy aus ) , dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist, statt eine Deutsche ! ( Obwohl Deutsche SIM, wird aber wohl über England geleitet )
    Wie kann ich die Mailbox denn wieder aktivieren, da ist ja eine Standart Mailbox Ansage in Deutsch
    drauf.


    Ich habe auch die polnische Rufnummer auf der Deutschen SIM aktiviert.
    Kann man keine SMS auf der polnischen Nummer in Deutschland erhalten ??
    Kommen irgendwie keine SMS an, zu meiner Polischen Rufnummer in Deutschland, nur Anrufe zur polnische Nummer in Deutschland funktioniert.


    Ist es möglich die polnische Nummer irgendwie als Absendernummer bei abgehende Anrufe in/aus Deutschland zu übermitteln, statt die Deutsche ?


    Und bei aufenthalt in Polen, wird da die Deutsche Nummer gesendet oder die polnische bei abgehende Anrufe ? Hat das jemand schon genutzt/getestet ?


    Vielen Dank!

    Da bei Simquadrat ändert sich eh nix an den Verbindungen.


    Nicht nur in Deutschland fand ich die Verbindungen schlecht, mit anderen Karten im e-Plus Netz traten diese schlechten Verbindungen nicht auf ( oder Gesprächsabbrüche ),
    noch kann man sich nicht auf Simquadrat verlassen, im Ausland erreichbar zu sein.


    Mein Onkel hat auch noch Simquadrat und er war von den zwei Wochen in Spanien die erste Woche komplett nicht erreichbar. ( Letzte Mai Woche )


    Ich habe mir jetzt wieder eine e-plus Karte zugelegt,
    ankommende Anrufe ( Simyo, Blau und co ) in EU kosten nichts mehr.
    Habe an meiner Fritzbox einen GSM Router, günstig bei Pearl.
    Leite jetzt ankommende Festnetzanrufe an der Fritzbox per Rufumleitung intern ( mal sofort, mal verzögert oder Parallel, wie ich es möchte oder brauche )
    über den GSM Router ( kostenlose Gespräche innerhalb Anbieter im e-plus Netz ) an mein Handy.


    Auch im Ausland war ich so ohne Probleme und kostenlos ankommend ( und abgehend von zu hause mit der SIM ) auf alle meine ISDN Festnetznummern erreichbar.


    Simquadrat ist für die Tonne und braucht man nicht mehr.
    Gibt andere Lösungen, so wie ich es mache und da kommt auch jedes Gespräch an.
    Und kann so meine eigenen Festnetznummern nutzen.

    Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    Ich komme seltsamerweise nur auf die Seite wenn ich über den Link der Email drauf gehe. Über Netzclub.net komme ich gar nicht rein. Auch wenn das eigentlich ja die selbe Adresse ist.


    Funktioniert bei mir auch nicht über den Link in der Mail

    Re: Re: Tarifmanager


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    ......... Auch eine Neuvergabe des Passwortes scheitert mit "Es ist ein Fehler aufgetreten."
    Vor drei Tagen erreichte mich eine Mail mit dem Betreff "Jetzt einloggen & entdecken" ... :rolleyes:


    Bei mir auch, Neues Passwort anfordern bringt nichts. E-Mail auch erhalten "Jetzt einloggen & entdecken". Das bekommen die wohl nicht in den griff.