-
Hallo,
habe durch Zufall im Vodafone Kundencenter im WEB und in der App gesehen,
dass Vodafone das jetzt auch hat, wie seit Jahren bei o2 schon möglich.
Web unter:
https://www.vodafone.de/meinvo…ordion=rufnummern-bereich
In der App unter: Mehr > Einstellungen & Infos > Rufnummer Sperren > Kostenpfl. Service-Nummer und Kurzwahl
-
Wie ich erfahren habe, können sich Kunden einloggen, aber nicht die Turkcell LifeCell Kunden
-
LogIN auch nicht möglich. Immer fehler 500. Hotline sagt jeden Tag, ab morgen funktioniert es. Aber tut es nicht. Weder Web noch mit der App.
-
K-classic mobil ist Telefonica, Kaufland mobil soll neu sein, steht im K-classic mobil-Thread.
Also sowas wie
Fonic und Fonic mobile dann.
Dann kann man auch für paar Euro wechseln. Kaufland ist mir unsympathisch. [h=1][/h]
-
Aber ist Kaufland Mobil nicht Telefonica? Ich denke nicht das T-Mobile bzw. Telekom Deutschland Multibrand das so aus der Hand gibt. Wenn doch, würde es irgendwo zu T-Mobile / Service Provider gehen !
-
Das war oft bei Turk Telekom Deutschland ( Jetzt TurkeiSIM ) und Turkcell Europe das andere Namen da drin stehen. Die haben Händler einfach auf fremde Namen registriert und so Ihre paar Euro Provision bekommen. Außerdem wurden auch damals vor Musikkonzerte ( Türkische ) vor dem Eingang mit einem Stand von Turkcell/TurkTelekom diese Verkauft oder verschenkt und die waren alle registriert auf fremde. Ich habe dann meine so gelassen wie diese war, da man den Namen nicht ändern kann im Online Kundenportal, habe aber bei sonstiges eingetragen c/o xxxxxxx ( Mein Name ) und meine richtige Anschrift ( falls mal Post kommt von denen und auch Zustellbar ist ). Hatte keine Lust auf eine richtige Umschreibung auf meinen Namen.
-
Die Lifecell/Turkcell Europe ist 12 Monate aktiv und dann 3 Monate Halb Aktiv und man kann in diesen 3 Monate nur Anrufe annehmen. Also 15 Monate ist die Karte gültig. Meine z.b. Aufgeladen am 4.6.2018 ist seitdem 4.6.2019 Halb Aktiv und unter *144# wird mir angezeigt das diese zum 4.9.2019 aus dem System gelöscht wird, wenn ich nicht Auflade.
-
Hallo Zusammen,
Hat jemand eine Information, ob LTE jetzt für alle Karten freigeschaltet wurde?
So die Mitteilung vom 25.4. auf den Kanälen von simquadrat / Sipgate
Die Umstellungsarbeiten sind beendet! Mittlerweile surfen alle sipgate Kunden automatisch in unserem neuen LTE-Netz.
Ob die telefonie dazu zählt ?! Ich finde die Telefonverbindungen immer noch von der Qualität bei Kollegen unterirdisch.
-
Und überall steht dabei, Surfen nur in Deutschland ! ? Also könnte man die MB nicht in der EU nutzen ?
-
Bin gerade in Adana und Mersin. AVEA ist zwar als Netz verfügbar kann mich dort aber nicht einbuchen. ( Es war vor Türkei Sim nur AVEA MÖGLICH ZU NUTZEN ) Dafür kann ich NUN Vodafone TR auswählen und komme direkt rein. Ich muss aber Netzwahl auf manuell stellen und nur Vodafone auswählen. Stelle ich wieder Netzwahl auf Automatisch ein, werde ich aus dem Vodafone Netz OFT rausgeworfen und das Handy versucht sich in AVEA einzubuchen ohne erfolg und habe Stundenlang kein Empfang.