NetzClub: Marken zahlen deine Flat (II)

  • Hatte mir Samstag in meinem online portal für zwei alte Karten von 2010 neue Karten bestellt, da ich die Karten nicht mehr habe.

    Wurde beide trotz 0 Euro Guthaben heute versendet.

  • War mir gar nicht bewusst das Netzclub nach den 200 MB nur auf 64 kbit/s drosselt.

    Da ist ja dann noch bisschen was nutzbar.

    Dachte es wären unbenutzbare 32 kbit/s.

  • War mir gar nicht bewusst das Netzclub nach den 200 MB nur auf 64 kbit/s drosselt.

    Da ist ja dann noch bisschen was nutzbar.

    Dachte es wären unbenutzbare 32 kbit/s.

    whatsapp geht ganz gut.


    wenn nichts im Hintergrund läuft geht damit sogar whatsapp Telefonie ohne Videotelefonie.... und einige Internetradios...

  • whatsapp geht ganz gut.


    wenn nichts im Hintergrund läuft geht damit sogar whatsapp Telefonie ohne Videotelefonie.... und einige Internetradios...

    Man kann damit in einer nacht sogar den tatort vom onlinetvrecorder im mp4 format runterladen....um ihn später aus der Konserven ruckelfrei anschauen zu können.


    Wer genügend Endgeräte hat mit genügend netzclub smarten....und eben Zeit mitbringt...


    Nur brauchen halt die Endgeräte auch Strom und nicht nur Internet....


    Im campingurlaub...oder für autarkes Leben....also nur dann möglich wenn genügend Solar oder windstrom zur Verfügung steht zum laden der mehrfachen Endgeräte.

  • Hatte mir Samstag in meinem online portal für zwei alte Karten von 2010 neue Karten bestellt, da ich die Karten nicht mehr habe.

    Wurde beide trotz 0 Euro Guthaben heute versendet.

    Dann zieh dir mal den Einzelverbindungsnachweis. Da steht dann drin - 9,75 euro ( z.zt. wegen 16% MwSt ) Wenn du die SIM Karten Aufladen solltes, ziehen die dir davon später bis 9,75 euro ab. Freunde hatten 1 oder 20 cent Guthaben. Die haben eine neue SIM Bestellt und es wurde das vorhandene Guthaben abgezogen. Das Guthaben war dann 0 Euro. Deshalb haben die sich den Einzelberbindungsnachweis angesehen.

  • Dann zieh dir mal den Einzelverbindungsnachweis. Da steht dann drin - 9,75 euro ( z.zt. wegen 16% MwSt ) Wenn du die SIM Karten Aufladen solltes, ziehen die dir davon später bis 9,75 euro ab. Freunde hatten 1 oder 20 cent Guthaben. Die haben eine neue SIM Bestellt und es wurde das vorhandene Guthaben abgezogen. Das Guthaben war dann 0 Euro. Deshalb haben die sich den Einzelberbindungsnachweis angesehen.

    Im Einzelverbindungsnachweis steht dort. Servicegebühren: Ersatz Sim Karte Teilabbuchung 0,01 / Originalbetrag -9,75

  • Frage

    1. WIrd der aktuelle 1 GB Tarif noch für Neukunden angeboten ? Auf der Starseite steht dieser nicht. ALs Bestandskunde kann man den wählen.


    2. Auf mein Namen ist schon 1 SIM aktiviert. Kann man eine zweite bestellen ?

  • Antwort via Facebook:


    Hallo ....


    du meinst unsere Allnet Clever 2019 1 GB? Diese Option ist nur für Bestandskunden aber das ist ja nicht schlimm. Es kann ja eine SIM mit dem Sponsored Surf Basic 2.0 (https://www.netzclub.net/) bestellt und dann darauf das Pack gebucht werden. 😉

    Für weitere Fragen rund um netzclub haben wir von Mo.-Fr., 10-18 Uhr, über Facebook, Twitter sowie per Mail (kundenbetreuung@netzclub.net) mit dem Betreff „Facebook-Kontakt“ ein offenes Ohr für dich.

    Viele Grüße ^ netzclub Social Media Team

  • Auch interessant, was die unter dem Begriff "Bestandskunde" verstehen. Normalerweise sind Kunden gemeint, die sich bis zu einem bestimmten Tag X registriert haben. Alle Neukunden nach dem Tag X würden dann keinen Zugriff auf bestimmte Features (z.B. Tarifoptionen) haben.


    Die 1-GB-Option ist aber, wenn ich das jetzt richtig verstehe, immer noch für Neukunden verfügbar. Man muss nur halt vorher die SIM bestellt und aktiviert haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!