Komisch, also ich hatte auch schon mal 2 DM's in meinem Eingang, allerdings ist die eine dann nach dem Abrufen auch verschwunden.
So kann man nichtmal paar Spiele hintereinander ordern sondern immer nur einzeln ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch, also ich hatte auch schon mal 2 DM's in meinem Eingang, allerdings ist die eine dann nach dem Abrufen auch verschwunden.
So kann man nichtmal paar Spiele hintereinander ordern sondern immer nur einzeln ![]()
Stimmt 96 x 65 Pixel für Fullscreen?
Wieso schreiben das die Nokialeute eigentlich nicht mit in die technischen Daten oder ins Web? ![]()
Wieviele Farben hat das Teil eigentlich? 4096?
Eingestellt ist bei mir, daß Dienstmitteilungen gespeichert werden sollen.
Neulich kamen 2 an, allerdings danach ein Anruf.
Eigentlich müßten diese beiden ja dann unter Dienste / Dienstmitteilungen gespeichert worden sein, aber leider nicht ![]()
Wo liegt der Fehler? Verkraftet das Handy jeweils nur 1 Dienstmitteilung im Speicher?
Das nur die URL mit der Dienstmitteilung verschickt wird, sage ich ja auch ![]()
Also wer mir mehr Infos drüber geben kann - immer her damit!
Mal ne Frage... ein MMS-Dienstleister macht doch eigentlich nichts anderes, als den Text+Bilder in das MMS-Format zu bringen und anschließend eine sog. "Dienstmitteilung" mit der jeweiligen URL an den User zu schicken oder?
Wo finde ich Infos über den Aufbau einer solchen MMS und wie muß die Dienstmitteilung aussehen?