off topic - aber wie wäre es, wenn du mal mit deinen Nachbarn redest, und das Internet von denen mitbenutzt? Kosten teilen sollte doch Anreiz genug sein. Per Wlan und anständiger (Richt)antenne ist das doch gar kein Problem.
Beiträge von puked
-
-
-
Top Angebot!
Danke - werd bestellen, wenn ich zuhause bin.
Festnetznummer kann portiert werden?!Klappt das bis zum 19., oder bin ich dann eine Zeitlang nicht erreichbar?
-
-
Sehr schön.
Bitte nicht zu lange warten... Mein Vertrag läuft am 19. aus

Könnte mich immer noch in den Hintern beißen, dass ich das super Angebot im Januar nicht wahrgenommen habe. -
Bei mir hat es 4 Tage gedauert.
Nicht vergessen, dass es die 64 GB Karte kostenlos gibt, falls ihr im Februar bestellt habt. -
Re: Re: Neues Combicard Angebot: Mobile Data S mit optionaler Combicard|TOP-Hardware bzw Cash
ZitatOriginal geschrieben von maestro
Soll heißen? Ich dachte es ist generell nicht möglich? Oder hast Du andere Info???würde mich auch interessieren
-
-
alter schwede...
manche leute haben Probleme...
und wieso sollte hier jemand froh sein, dass der thread verschwindet?!
Mich hat dein gepushe jedenfalls auf diesen Tarif aufmerksam gemacht. Danke dafür. -
kann mir jemand aus Erfahrung sagen, was bei der Verlängerung eines Blue S (Professional) drin ist?
Mehr als 10% hab ich im Chat noch nicht angeboten bekommen - wenn ich über einen Händler verlängere sind es effektiv eher 30+ % die man spart. Ich verstehe O2 da nicht ganz
Kann man an der Hotline mehr rausholen? Sonst bleibt mir nur der Weg über den Händler.
Hätte ich eh schon gemacht, aber das einzige Gerät, welches meine Frau nehmen würde, ist das Xperia Pro - und das hat anscheinend kaum noch jemand...
Edit: Hab gerade gesehen, das hier der ein oder andere bis auf ~15€ oder sogar 12,50 (50% Oo) gekommen ist... na dann probiere ich es wohl noch mal über die Hotline