Die kleinen schreiben heute noch sms? Kein smartphone? Kein whatsapp?
Beiträge von puked
-
-
Das ganze auch als professional möglich? Mit Festnetznummer?
-
Laut Foreneinträgen bei der krokofarm klappt es wohl immer noch bei Neukunden.
-.-
wobei man da ja immer vorsichtig sein sollte, was den wahrheitsgehalt angeht. -
Pffff nochmal ich:
Da passt wirklich nichts... (und der Beitrag hier ist auch etwas offtopic - sorry dafür)
Gestern wollte ich neben der Vertragsverlängerung für den O2 Blue S (Prof) auch einen zweiten Blue (nur) S mit in das gleiche Kundenkonto haben. Der (nur) S war zwar auch schon gekündigt, läuft aber bis Anfang 2014. Eine SMS Flatrate ist in dem Tarif kostenlos mit drin.
Meine Frage, ob ich nicht die SMS Flat gegen ein größeres Internetpack "tauschen" könne wurde mir gesagt, das sei auf gar keinen Fall möglich - nun gut. Die Kündigung nahm ich erst mal zurück, der Tarif wird auf Selbstständig umgestellt, die Kundenkonten werden zusammengeführt. Alles gut.
So - der (nur) S wurde inzwischen schon auf die Selbstständigen-Schiene umgestellt, die Kundenkonten sind noch nicht zusammengeführt - dauert wohl auch etwas.
Gerade habe ich bei den buchbaren Optionen entdeckt, das ich kostenlos das 1,2 GB Pack buchen kann - trotz gegenteiliger Aussage der Hotline. Hab ich auch direkt gemacht. Na immerhin etwas erfreuliches. -
Ja, anscheinend...

Im Chat dann gerade noch mal "mit Augen zu" 25€ für 24 Monate angeboten bekommen. Nachdem mir erst ein deutlich teureres Angebot gemacht wurde - und erst nachdem ich auf einen "Bekannten" hingewiesen habe (mit Nummer), der heute morgen noch problemlos in den 19,99€ Tarif wechseln konnte, wurden mir 24 Monate 15€ Rabatt angeboten. Mehr scheint da nicht mehr zu gehen.
Ich bin richtig sauer über so ein undurchsichtiges Geschäftsgebaren!
Naja - mal sehen wie viele "Sonderaktionen" da bis Anfang Februar noch kommen. Solange habe ich noch Zeit. -
Ja - das weiß ich.
Nichtsdestotrotz war der Tarif anscheinend heute morgen für einige Leute über die Hotline (auch als Vertragsverlängerung) noch buchbar. Und auch gestern hat man mir diesen Tarif am Telefon nicht anbieten wollen/können. Und ich habe bestimmt 60 Minuten mit zig Leuten aus zig Abteilungen gesprochen (auch wegen einer Vertragsumstellung/ zusammenführung zweier Kundenkonten).
Jede Hotline hat unterschiedliche Kompetenzen - wenn sich da mal was überschneidet bricht das absolute Chaos aus. Ich musste mein Anliegen bestimmt 4 mal komplett vorbringen, bis mir mal jemand halbwegs weiterhelfen konnte (hoffe ich zumindest) - sicher sein kann man bei dem Laden ja erst, wenns dann auch wirklich so umgestellt wird wie besprochen.Wie gesagt - ich bin schon sehr lange bei O2 (+ Familie, um deren Verträge ich mich kümmere und Freunde die ich dahin vermittelt habe), und ich habe das Gefühl, dass der Service zunehmend schlechter wird.
Nicht erst seit heute - sondern schon über einen Zeitraum von 1 bis 2 Jahren. Und das liegt bestimmt nicht nur an den (meißtens) sehr freundlichen Mitarbeitern. -
bei mir das gleiche...
sollten aber sogar 29,90 sein. Angeblich um 9.xx Uhr eingestellt worden - der Mitarbeiter müsse jetzt Strichliste führen, da ich das Angebot erwähnt habe. O2 wolle wissen wieviele Kunden den Vertrag anfragen.Na klasse - wenn da nichts mehr kommt bin ich nach 12 Jahren O2 dann mit meinen 2 Verträgen weg. Das ist doch wirklich keine Art mit Kunden umzugehen.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die es noch buchen konnten. -
gerade nach 20 mins aus der Warteschleife geflogen... grml..
naja - noch ein Versuch -
danke

Ich meinte aber deine verlängerte, private telefonnummer -
yup - storm514, deine Nummer per PM wäre wirklich hilfreich...