Na da muss ich morgen wohl noch mal anrufen.
Mir wollte man heute auf einen O2 Blue S gerade mal 12 Monate je 5€ Rabatt anbieten. Wären dann in 2 Jahren 60 € mehr für den Blue S als für einen Blue M... Oo
Beiträge von puked
-
-
Ich bräuchte nur einen Vertrag.
Kannst du mir da auch ein Angebot machen?
Falls ja, was würde dann das Xperia Pro kosten? -
Hatte vor einiger Zeit (mal wieder) einen O2 Vertrag über Logitel angeschlossen. Nach einigen Problemen wegen nicht/falsch gebuchter Option wurde nach meiner Nachfrage bei Logitel alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt.
Wie immer Top! Hier stimmt der Service auch nach dem Kauf! -
Ist soweit kein Problem - Fehler passieren immer mal wieder. Bisher habe ich ja auch wie gesagt nur gute Erfahrungen mit logitel gemacht. Wie ein Unternehmen tickt, merkt man ja meist erst dann, wenn mal was schiefläuft.
Bin guter Dinge, dass das auch diesmal so sein wird.Die Auftragsnummer ist die 171308. Eine Mail hab ich schon an eine Kollegin geschickt. Die Sache sollte also im Haus schon bekannt sein. Ich mag auch nicht ausschließen, das O2 hier Mist baut (bzw. dass der Hotliner einfach keinen Zugriff auf die Daten hat).
Wenn Ihr mir sagt, dass O2 den Betrag gutschreibt, habe ich erst einmal keinen Grund das nicht zu glauben...MfG
puked -
Lest Ihr auch was die Leute posten? Nur selektiv, oder?!
Der Thread ist fast 7 Monate alt (abgesehen davon, dass mir damals gesagt wurde prof. würde nicht gehen).Wie auch immer:
Das Problem besteht immer noch. Ich muss mich jedoch korrigieren. Entgegen meiner Behauptung oben, war die SMS Flat wohl 2 Monate kostenlos.
Nachdem ich per Mail bei euch reklamiert hatte, wurde die *kostenlose* SMS-Flat zum 14.09. wieder aktiviert.
Vom 30.05. bis dahin ist mir die SMS Flat jedoch voll berechnet worden. Das dürften so ca. 35€ sein, die ich in der Zeit zuviel bezahlt habe. Euer Support sagt O2 schreibt das gut - der O2 Support weiß von nichts und verweist an euch.
Ich hoffe das klärt sich zügig auf.Gruß
puked -
Hallo,
handelt es sich beim HTC One S um das Model mit S3 oder S4?
-
Ist eine prepaidkarte - kannst du bar bezahlen. Soweit ich weiß, musst du in einen drei Shop. Aber wo sich am Ort in der nähe einer befindet kann man ja schon von hier aus klären.
Ich kaufe IMMMER prepaid Karten vor Ort. Es lohnt sich überall. Abends einfach noch nie Runde surfen, Musik streamen, etc. Das geht mit roaming nicht...
Noch ein Tip: Besorg dir eine sipgate Nummer (kostenlos). Es gibt fast für jedes System eine app - zumindest bei android gehts auch ohne app - so bist du im Ausland unter deutscher festnetznummer erreichbar. Wenn du bei sipgate Geld auflädst (ging bei mir per lastschrift - Geld wurde sofort gutgeschrieben) kannst du auch für ganz kleines Geld telefonieren. Vorausgesetzt, der Netzempfang ist gut, sonst machts keinen Spaß.
-
-
Mahlzeit,
ich muss das hier auch noch mal hochholen.
O2 berechnet mir bei diesem Vertrag die SMS Flatrate voll - seit dem ersten Monat.
Ich hab es erst jetzt bemerkt, da über die Kundennummer bei O2 mehrere Vertäge laufen, und ich die Online Rechnung nicht jeden Monat checke - da fallen die "läppischen" 10€ im Monat nicht unbedingt sofort auf...
Also kontrolliert eure Rechnungen!
Mit eurer Hotline habe ich schon gesprochen - denke (hoffe) auch nicht, dass es da Probleme geben wird. Ich habe in den letzten Jahren einen Haufen Verträge über euch gemacht und war immer zufrieden, und mit O2 hatte ich auch noch nie Probleme.
-
einstellungen --> Anrufe --> Internet-Anrufeinstellungen
Da sollte es zu finden sein.
edit: falls das im sg2 wirklich gesperrt/nicht vorhanden ist: nimbuzz kann auch voip mit sipgate.