Beiträge von moppi99

    Hi,


    die Telefone zeigen den Anrufer an der anruft aber nicht eine deiner MSN.
    Übermittelt der Anrufer keine Rufnummer wird auch nichts angezeigt.


    Jedes Telefon sollte mindestens eine deiner MSN bekommen damit es auch klingelt wenn
    jemand anruft. Du kannst auch mehrere deiner MSN pro Telefon vergeben.
    Dazu bitte mal in Handbuch schauen.


    Bei Anschaffung von noch mehr Telefonen wäre zu überlegen ob eine Telefonanlage
    wg. den 10 MSN sinnvoll wäre. Je nach dem wieviele Telefone gleichzeitig telefonieren müssen.

    Hi,
    ich habe 2 Mobilfunkverträge T-Mobile Complete M ,ausserhalb dieses Forums, bei Nicotel geordert.
    Es waren Portierung aus einem anderen Netz zur Telekom.


    Die Abwicklung lief nicht ganz reibungslos ab. Die SIM Karten waren zum Termin nicht da.
    Der Grund interessierte mich auch nicht.
    Bei T-Mobile angerufen Daten verglichen und SIM Karten zugeschickt bekommen.


    Da ich keine Geräte benötige habe ich Auszahlung gewählt.
    Die Auszahlungen sind die Tage gebucht worden. Also alles so wie es sein soll.


    Die Kommunikation mit Nicotel war gut und aufschlussreich.


    Danke

    Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für folgenden Fall.


    Original kamen die Rufnummern von Victorvox (Vertrag gekündigt) und T-Mobile Xtra.


    Diese wurden dann zum blau.de portiert.


    Rufnummer A und Rufnummer B liegen im Moment bei blau.de,PrePaid.


    Als Netzprovider hätte ich gerne T-Mobile direkt.


    Telekomkundennummer falls nötig vorhanden.


    Rufnummer A = Call & Surf Mobil M - Festnetzflat für 39,95 p.M.


    Rufnummer B = CombiCard Complete Mobile L für 29,95 EUR p.M


    Danke


    Gerd

    Hallo, wir haben letztens Jahr einen VDSL Entertain Vertrag abgeschlossen als Upgrade von Call & Surf VDSL.


    Kontakt hatte ich per Telefon und E-Mail.


    Nicotel ist sehr gut zu erreichen mit freundlichen Menschen am anderen Ende des Telefones.
    Die Auszahlungen kamen an und auch in der ausgewiesenen Höhe.Hier musse ich mal anrufen.
    Dann kam die Zahlung innerhalb von wenigen Tagen.


    Allerdings gab und gibt es Probleme mit den Gutschriften vom großen rosa T .
    Hier wurde schnell von Nicotel nachgehakt.
    Mal abwarten was passiert.


    Fazit als Schulnote : 2+